Guten Morgen zusammen, ich nehme nach dem gleichen Morgensport wie Hibiskus, auch erst einmal einen schönen leckeren Kaffee und stelle Euch auch gleich noch eine neue Kanne dazu. Schneeverwehungen waren zwar ordentlich, aber dafür kann nur leichter Schnee wehen, hat auch etwas für sich. Nun hoffe ich, dass die Autobahnen gut beräumt sind und mache mich mal auf die Reise.
Danke Hibiskus! Die Reise geht Richtung Süden und momentan ist zumindest laut g...maps alles auf der Strecke soweit ok. Für die nächste Etappe morgen schaue ich dann morgen früh. Momentan würde es da mit schneebedeckten Straßen und Passfahrt etwas unschöner.
Moin Mädels, es braust der Sturm und macht gewaltig Krach. Ich schmeiß mal die KaffeeManufaktur an. Ich hoffe ihr müsst nicht raus, und könnt das Wetter gelassen angehen
Moin, ich hätte gerne einen Kaffee Hier ist nur kalt, sonst noch ruhig draußen ... außer die Geräusche, die immer da sind.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Kann ich gut gebrauchen. Mich hat es gestern Abend voll weggerafft. Habe schon halb 9 sowas von fest geschlafen. Mein Mann hat mich auch für mein Lodotra nicht geweckt bekommen. Das habe ich dann erst in der Nacht um eins bekommen.....Ja und das hängt mir jetzt denke an. Die Finger sind steif....aber das wird dann sicher später wieder. Wir haben momentan -7 Grad. Ich habe heute Physio noch einmal bei meiner Therapeutin. Sie hört bald auf wegen Familenzuwachs. Da möchte ich ungern absagen. Hoffe es bleibt hier kalt genug und der Niederschlag bleibt Schnee. Da sollte ich durch kommen. Schauen wir mal. Habt alle einen möglichst guten Tag und passt auf Euch auf.
Moin, beim Kaffee bin ich auch dabei. Hier sind es -2° C und zur Zeit trocken. Heute steht bei mir nur Training fürs Köpfchen an Hirnleistungstraining, wird mein neues Lieblingswort...
GuMo auch von mir, hab nebenbei mal den Wetterbericht gecheckt.....am Nachmittag soll Schnee kommen und dann Regen, aber die gefährlichen Dreiecke sind weg. Da bin ich schon zu Hause. Und noch mal durch den Schnee stapfen vorher. Und jetzt -5°.
Morsche Ich hatte 2 Nina-Meldungen heut Nacht. Und nun haben wir hier höchste Warnstufe. Aber bisher nur Minus, Rauhreif und sonst gottseidank noch nix. Tochter bekommt heute endlich ihre neue Couch geliefert. Bin gespannt, ob es was wird. Um 10:00 solls ernst werden. Wir gehen jetzt mal schnell mit der Töle, sobald es bissi heller wird und die Wiese nicht mehr den Rehen und den Wildschweinen gehört. Ich hatte um 1:00 nen ganz üblen Alptraum und bin mit Herzrasen und 180 Blutdruck aufgewacht. Dauerte bis 3:00 bis ich mich wieder auf "normal" hatte. Mir fehlt Schlaf.
Wenn dir Schlaf fehlt....dann lieber keinen Kaffee und wieder ins Bett, so du kannst. Ich könnte am Tag nicht schlafen. Auch früher nicht.
Guten Morgen, ich stelle mal Kaffee in die Runde. Ich hoffe ihr seid alle gut durch das Glatteis gekommen, wo auch immer es war. Hier war zum Glück alles frei. Mal sehen wie es heute wird aber draußen fährt schon was. Denke hier ist alles ok. Habt alle einen schönen Tag.
Moin und danke für den Kaffee. Diesmal sind wir vom Eis verschont geblieben, aber es ist doch sehr kalt
Moin, Kaffee kommt genau richtig. Hier nur etwas kälter als gestern. Kein neuer Schnee oder Eisregen.
GuMo, Käffchen....gut. Hier -2 Grad und es hat seit gestern Abend, nach dem Regen, über Nacht leicht geschneit, gerade kam der Schneepflug, aber es scheint alles zu rollen. Mir zwickt der linke Ellbogen seit gestern Abend, was Neues oder Wirkung der Schulter-Physio, mal sehen, ob Schneeschieben geht. Autofahren lass ich sein und sage meinen Treff ab.
Kaffee ist feeertich..... Auf in den Freitag, mit Frost und Sonne und Schnee...das werde ich genießen.