Moin, danke für den Kaffee Hier 6 °C, fühlt sich aber wie minus an. Wünsche euch einen beschwerdearmen Tag!
Guten Morgen in die Runde, Kaffee gut...danke dafür......warte auf den Bäcker.....hier leichter Nieselregen bei 4 Grad
Muskelmieze geht heute früh...war gestern zum Sport. Mein Jumbotässchen ist gefüllt, ich genieße erst mal....
Silberlocke ich glaube wir sitzen in einem Boot...Ja und das wird durch den blöden Wind ordentlich durchgeschüttelt...merke gerade das erklärt so einiges
Early in the morning.....Tassen her, Kaffee ist fertig.....ringsum noch keiner auf Ich genieße erst mal, selbstgebackenes Weißbrot mit selbstgemachter Marmelade. Und der Winterdienst fährt, bei 2 Grad und trocken.
Moin @Hibiskus14 , da schieb ich doch mal ein Tässchen rüber. Danke für den Kaffee. Hier gab es ein paar Zentimeter Schnee und es schneit weiter bie -1 Grad.
Guten Morgen in den Norden, liebe Lütten, hoffe, es geht dir soweit gut und immer besser... Hier sollen zum Abend vielleicht paar Flocken kommen, aber bei dir ist es rosa im Wetterradar. Bei Frost bleibt der Schnee ja auch liegen. Einen schönen Wintertag für dich
Das Befinden ist ok und wird insgesamt in Micro oder Nano Schritten besser. Es kommt immer darauf an was ich so anstelle.
Guten Morgen Euch allen, danke für den Kaffee. Zweite Kanne läuft grad durch. Kleines Frühstück und dann ab zur Aquagymnastik. Einen tollen Tag wünsche ich Euch.