Moin Mädels, ich konnte in meinem neuen Bett schlafen, die waren so toll, dass sie mir eine Leihmatratze zur Verfügung stellen bis meine da ist. Das nenne ich mal Service Jetzt gibt’s Viel Kaffee und ich wünsche einen gemütlichen 2. Advent
Guten Morgen und Danke Euch. Silberlocke freut mich. Welch eine Nacht...Habe mir gestern das Knie verdreht. Naja da dachte mein Darm er war ja relativ lange einigermaßen lieb...kann man ja mal ändern. Toll mit bösem Knie x Mal raus echt fies...das passte natürlich meinem Magen nicht und ich habe mir das ganze dann mal durch den Kopf gehen lassen. Dazu Schüttelfrost, ja ich glaube wir sind komplett....Mal sehen was das heute wird oder ob wir dann mal einen Ausflug in die Rettungsstelle machen. Es könnte auch mal langweilig sein.
Tja, man ist älter als man denkt. Bin mit einem Rutscher den Berg herunter gerutscht. Hat einen Knacks im Knie gegeben. Mit der Flachstrick ging es erst noch...hat zwar weh getan aber konnte laufen. Jetzt naja...besser ist es nicht gerade. Ist das rechte Knie links unten...kann einen Schmerzpunkt ausmachen. Habe aber gehofft das gibt sich so wieder.
Da ist es wohl besser, einen Arzt drauf schauen zu lassen, damit auch richtig behandelt wird. Und damit dein Nervenkostüm wieder Ruhe findet, und alles andere auch. Tja, ausrutschen am Berg, abwärts, auch mein Trauma, seit ich vor 40 Jahren mal bei Glatteis dies getan und mir Steiß und Ellbogen geprellt hatte und nicht arbeiten gehen konnte. Im Winter und auch sonst.....abwärts gehe ich mit Bedacht und beäuge den Weg, was letztendlich dazu führt, dass ich verkrampfter laufe, und förderlich ist dies sicher auch nicht. Obwohl....ausgerutscht im Winter bin ich trotzdem wieder, ohne Schaden, und auch am Berg mit Herbstlaub....aber mit Osteoporose lässt man das lieber sein.
Morsche... Hat nicht hier jemand mal was von Spikes geschrieben. Ich hab mir gestern diese Dinger untern Schuh - oder besser gesagt über die Sohle - gezogen und konnte unbeschwert gassigehen. Rose, lass das Knie angucke. Wenn du was übersiehst hast du lange damit zu tun. Und zusätzliche Baustellen brauchen wir alle nicht. Aber hoffen wir, dass es wirklich nur verstaucht ist.
Das mit den Spikes war ich Chrissi,aber in einem anderen Thread......mit deinen könnt man hier immer noch Schlittschuh laufen Ich zeig nachher mal ein Bild von meinen. Rose Gute Besserung ! Da bist du aber auf allen Ebenen gebeutelt. Löckchen,toll das du nun die Chance hast etwas besser zu schlafen ! Das ist so viel Wert ! Frau Hibiskus,dein Striezel sieht sehr lecker aus......ich habe gerade einen Marzipanstollen im Ofen, für unseren Weihnachtsbesuch Ach ja ,guten Morgen in die Runde .....es gäbe dann wieder frischen Kaffee.....und später Spritzgebäck.
Guten Morgen in den Allgäu.... Göga wollte gerade den Rest Striezel essen, ist aber verboten. Dann schick mal bitte ein Foto deiner Spikes, ich nun wild entschlossen, sowas zu kaufen.
Röschen, bitte nicht die nächste Baustelle, besser abklären lassen. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt.
Super, vielen Dank für den Tipp! Die sehen aus, als könnten sie auch dem festgefrorenen Schneematsch trotzen
Ja,das können sie. Sie lassen sich auch gut anziehen,meine sind jetzt ca 3 Jahre alt und natürlich bin ich auch schon auf Asphalt mit denen gelaufen.....ist ja nicht immer und überall Eis..... wir sind begeistert. Das einzige wo sie doof sind,ist beim Einkaufen oder Arzt ( wenn ich bei Eis und Schnee dorthin zu Fuß unterwegs bin. ) Beim Arzt kann ich sie ausziehen....
Es gibt auch günstigere.... Schuhkrallen, Eiskrallen, Antirutsch.... Allerdings muss man die größer als die Schuhgröße kaufen, sonst kriegt man die schwer drüber.
Chrissi,mit günstigen sind wir angefangen..... ich habe bis jetzt keine besseren gehabt,auch vom handling her. Und wir haben hier ja wirklich noch Winter mit Schnee und Eis über Wochen und Monate. Meine sind größe L passen an meine Wanderschuhe und die Winterschuhe,bei sonst Gr.39/40. Lima hat XL bei Schuhgröße 43.
Wenn ich da wohnen würde, wo du wohnst.... Wir haben immer nur mal nen halben Tag Schnee. Ich glaub ich kanns an den Fingern abzählen, wie oft ich sie seit 7 Jahren gebraucht hab. Aber gestern war ich echt froh drum, dass ich sie noch nicht entsorgt habe. Überfrorener Schneematsch war sogar im Feld gefährlich glatt.
Danke Euch allen. Habe auch gerade Spikes bekommen. Das Knie wäre nur geprellt und wahrscheinlich hat die Kapsel einen Schlag abbekommen. Nichts schlimmes also. Soll das Bein hochlegen und mit Gehstützen entlasten...ja und die haben Spikes.