Guten Morgen und Dankeschön. Ich wünsche Dir und allen anderen hier auch einen guten Start in die neue Woche.
Guten Morgen, ach und ich wundere mich, wo das Geräusch her kommt Hast Du den Weihnachtsmarkt gut überstanden Silberlocke?
Moin Rose, ich büße ihn seit SonntagNachmittag … war sosolala. Ich frage mich was mit den Menschen los ist …
Ein sprudelnder Kaffeebrunnen...mit Morgenmusik....dann mal los. Löckchen, magst du schreiben, was du erlebt hast mit den Menschen?
Moin Hibi, das fing schon an mit der Begrüßung. Moin, keine Antwort … nochmals Moin … nix … die Waren auf dem Tisch wurden buchstäblich misshandelt, etwas Wertschätzung … ist Luxus … der Tisch sah innert kürzester Zeit aus wie ein Schlachtfeld. Standen Gruppenweise vor dem Stand und sabbelten, keine Chance für andere Menschen an den Stand zu kommen … in etwa so … ich höre jetzt auf …
Auch die Hemmschwelle für Unfreundlichkeit hat sich verändert. Vielleicht nur bei uns, aber nie waren Menschen so unfreundlich. Selbst neue Gassigänger auf der Hundewiese haben nen Stock im A..., obwohl alle Hundeleute sonst gesellig sind. Gestern hat einer nicht mal zurückgegrüßt.
Aha.....grüßen können viele nicht, auch beim Wandern stelle ich das fest. Gestern Mann mit Hund im Wald....der kriegte den Mund nicht auf, dann kann ich lautstark grüßen.
Moin allesamt, danke für den Kaffee, ich stell noch ne Kanne hin. Putzfee kommt, muss mich beeilen.....
Morsche Ich bin schon das erste mal geschafft. Duschen und Haarewaschen und gleich fertigmachen fürn Rheumatologentermin ist Stress. Männe muss heute mal alleine zum Hundegassi. Ich muss mich noch bissi sammeln.