Chrissi alles gut, dass ist denke eine der harmloseren Varianten und noch mal fast gut gegangen. Wegen dem Belag sollte auch nichts passieren...die Spikes sind klappbar.
Rose,weiterhin gute Besserung ! Deine Innereien dürfen sich auch wieder beruhigen Ich finde die Spikes an den Gehstützen auch eine richtig gute und sinnige Erfindung !
Dankeschön ja...muss ich jetzt ja. Die Ärztin meinte auch, es soll nun aber für dieses Jahr der letzte Sturz gewesen sein. Ich höre ja immer recht gut...vielleicht hilft das
Guten Morgen zum 2. Advent, ich hab Unkastrierten aus der Wanne geschöpft... 6 Grad, Regen erst mal durch und letzte Schneereste verschwunden. Huch, vergessen abzuschicken.
Guten Morgen in die Runde Wir haben 2° ,Sturm und Regen......der ganze schöne Schnee hat sich schon halbiert.....jetzt ist es einfach nur fieses Knochenwetter. 1. Hilfe .....Kaffee !
Gemorsche Bei uns sinds 8°, der Schnee ist weg, und jetzt ists usselig. Bei uns ist dieses Wochenende Weihnachtsmarkt, und der ist gestern schon ins Wasser gefallen, denn es war Starkregen bis in die Nacht hinein. Es tut mir so leid für die Gruppen und Vereine, die sich so lange drauf vorbereitet haben.
Guten Morgen, danke für den Kaffee. Wir haben 6 Grad und hatten auch Regen aber noch ist es weiß. Wird aber auch hier weg tauen. Habt alle einen schönen 2. Advent. Silberlocke ich hoffe Du hast ein Dach über dem Kopf und es wird trotzdem schön.
Rose, der Markt ist im Friesenmuseum, gibt viele die sind draußen oder kalte Scheune. Die Bedingung war, der Stand muss im Museum sein, sonst streike ich
Morgen, Wir haben 9 Grad und Regen. Irgendwie doofes Wetter. Mal abwarten ob wir heute auf nen Weihnachtsmarkt gehen.
Silberlocke das hast Du gut gemacht...dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und liebe Leute zu Gast an Deinem Stand.