Du hast deine Cam nicht abgeklebt am Laptop Ich seh alles Aber Kraniche hab ich keine gesehen. Hier ists so neblig, dass ich auf der Hundewiese nicht laufen konnte, weil ich die Gegner nicht gesehen habe, die standen plötzlich da. Sowas mag ich garnicht, wenns Größenverhältnis der Hunde nicht passt.
Irrtum, abgeklebt, seltener an...ich geh fast immer über Smarti hier rein. Kann gerade eine Wolkenlücke vermelden, Sonne ist schon schön, mach ich ne Runde durch den Garten.
Moin Mädels, ich eröffne die morgendliche Kaffeerunde mit viel, sehr viel Kaffee …. Einen hyggeligen Sonntag wünsche ich euch
Moin Kaffee ist super! Ich wünsche Dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag und hoffe, Du bist trotz Vernunftspausen, ein wenig voran gekommen, und konntest Dich schon ein wenig einleben @silberlocke!
Moin Jazzlyn, etwas, im Badezimmer so ohne Spiegelschrank ist etwas komisch, zum Glück kommt der Morgen. Es wird, sind ja auch erst ein paar Tage. Wie ist das werte Befinden bei Dir?
Guten Morgen und Danke für den Kaffee. Silberlocke das wird jetzt alles. Die Treppen sind weg. Ich hoffe Du kannst Dich trotz der vielen Arbeit auch etwas erholen. Hab eine gute Zeit da. Allen hier wünsche ich einen schönen Sonntag.
Hört sich alles gut an. Und das Wetter scheint sich auch zu besinnen. Der Wind hat nachgelassen, und die Temperatur ist wieder zweistellig. Unsre Tochter hat heute Geburtstag. Es ist nun schon der 3., den wir nicht feiern können. Erst Corona und nun Scharlach. Alles zu riskant für meine Herzklappe, denn im Garten feiern geht bei dem Wetter nicht.
Moin zusammen, mein Kaffee ist kaputt... Ich nehme mir dann hier mal einen ,vielleicht hilft der besser Hier ist igittibäh Wetter...
GuMo, Mädels, hört sich entspannt an bei euch, so im Rahmen der Möglichkeiten und Erwartungen. Hier regnerisch, soll aber dann durchwachsen werden mit Sonne, die Wama läuft, und unterm Terrassendach mit Wind trocknet die Wäsche dann schon. Ich hüstere noch, ein wenig, dann wieder den Inhalator anwerfen. Und geduldig sein. Chrissi, das ist blöd mit dem Geburtstag. Aber wie du ja immer betonst, deine fragile Herzgesundheit lässt nix anderes zu. Ich kann das voll verstehen, Risiken musst du nicht eingehen. Ich müsste Laub harken. Na ja, wird auch noch, wenn ich wieder raus kann. Ist bloß andauernd irgendwie feucht draußen. Schönen Sonntag für euch.
Chrissi, ich drück Dich mal, kann ich gut verstehen dass das MuttiHerz blutet. Trotz Allem bist Du wichtig, finde ich großartig dass Du so achtsam bist. Da ich weiß dass gute Gedanken viel Kraft haben, bin ich mir sicher Du bist ihr ganz nah. Ein Happy Burtseltag für Deine Tochter.
Danke Männe hat gestern Laub weggemacht, aber unsre riesige Eiche hat soviel abgeworfen, dass es 20 cm hoch liegt. Das geht nur in mehreren Etappen.
@Chrissi50 Da kann ich Dich gut verstehen. Ich muss ja auch so arg aufpassen. Aber feiert einfach schön nach. Dann hat Deine Tochter zweimal Geburtstag
Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen entspannten Sonntag in Deiner neuen Wohnung auf Deiner geliebten Insel
Im Moment, als wir im Garten gratuliert haben, kam die Sonne raus. Wir konnten ne Weile beisammenstehen. Das reicht.