Löckchen zieht heute um....so richtig hab ich das gar nicht mitgelesen. Dann wünsche ich gutes Gelingen, und das Einräumen kannst du dir dann einteilen. Guten Morgen, auf zum Tassensport
Noch keiner viele Pöttchen Kaffee gebraut...dann mach ich das mal. Guten Morgen am Montag, den 13., gehabt euch wohl.
Danke gleichfalls. Ich komm grad erst in die Gänge. Es tröpfelt aufs Dach, und es gibt nix gemütlicheres, als bei dem Wetter im Womobett zu liegen. Aber jetzt ists Zeit. Ich nehm gern ein Käffchen.
Wie wahr! Guten Morgen allerseits, mach jetzt auch ne große Kanne. Der Dauerregen nervt! Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Tach Mädels, bleibt im Bett, wenn ihr könnt, und das Wetter nicht rauslockt.....zu verpassen ist nicht viel. Kuschelt mit der Bettdecke, und lasst die anderen tätig werden.
Moin, nee, geht nicht. Muss raus. Heute endlich nach 11 Wochen Friseurtermin. Danke für den Kaffee ☕️ ☕️ ☕️
Kaffee … es gibt Kaffee … Dankeschön … es braust der Sturm … im Bett bleiben, das wird nicht …. Morgen Umzugstag