Mädels, wie wäre es mit einem Käffchen und Kuchen zum Nachmittag? Kaffee stelle ich mal bereit Katzenmutti ich hoffe das Kreuz mit dem Kreuz ist besser
Ich hatte gerade eine Quarktasche von meinem Lidlingsdiskounter. Draußen regnets und windet, und ich brauch noch nen Kaffee, damit ich mich mit dem kleinen Rüpel rauswage, bevor er platzt.
@silberlocke Dem Kreuz geht's besser mit Hilfe von Schmerzsalbe heute morgen und Schmerztablette jetzt. Kaffee gerne, bitte kein Kuchen. Bin noch ziemlich satt von heute mittag.
Ich hatte russische Zupfkuchen-Muffins mit Mandarinen gebacken. Ein paar sind noch da. Fruchttorte gibt es dann morgen. Die Böden habe ich schon gleich mit gebacken....man soll ja den Backofen ausnutzen
Moin Mädels, war toll die Kaffeetafel mit Euch … Ich braue mal ein Sonntagskaffee mit Zauberkraft …. Und wünsche einen Sonntag der sich leicht pflücken lässt
Moin, Kaffee gerne Ich war dann gestern so von dem Kuchengedanken angefixt und habe es nicht mehr aus dem Kopf bekommen, dass ich gezwungen war, mir eine kleine Portion Waffeln zu machen