Oh, Moin Jazzlyn, hm … schon doof … mal eine Lunte an den Kaffee legen … oder Kaffee mit Redbull trinken
Hier wird auch schon getrunken, muss in 40 Minuten mit Göga zum 1. Arzttermin, später noch 2 an unterschiedlichen Orten. Genießt den vorletzten Sommertag.
Und so schnell wies gekommen ist, wars auch schon wieder vorbei. Der Himmel war in allen Himmelsrichungen rosa bewölkt
Dein Einfallsreichtum für die Akquise von Energie ist unerschöpflich und macht Freude liebe Silberlocke
Lütten mir macht irgendwie nur das Wetter zu schaffen. Die Knochen brummen und auch die Nagelbetten fangen wieder an. Sonst passt es aber. Spinnt das Rheumatische, geht es zum Glück vom Darm her. Wie ist die Lage bei Dir?
Röschen, wir haben doch heute noch schönes Wetter....oder merkst du den Regen, der heute Nacht vielleicht als Mückenpieseln daher kommen wird?
Hier ist die Lage unverändert durchwachsen. Bleibe ich in meinen Grenzen und mache nicht zu viel , komme ich ganz gut durch die Tage. Allerdings kann und will ich das nicht immer und dann zerlegt es mich halt. Für arbeiten reicht es halt nicht ... So richtig voran komme ich nicht.
Lütten das ist echt gemein, wenn man will und nicht kann. Kenne das in der schleichenden Version, ist zwar auch gemein aber nicht so hart wie bei Dir. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es irgendwie schaffst und schicke Dir eine große Tüte Geduld. Hibiskus ich vertrage es nicht, wenn die Nächte kalt und die Tage warm sind...dazu noch feucht....da bin raus. Es war also das "optimale" Jahr für mich.
Danke @Hibiskus14 und @Rose72 . Zur Zeit habe ich mich mit der Situation arrangiert. Akzeptieren fällt schon schwieriger. Ich weiß auch nicht was blöder ist , die Fatigue oder das Teilzeithirn. Die restlichen Symptome finde ich blöd aber händelbar. Ok , der Kaffee könnte gerne mal wieder wie Kaffee riechen und schmecken
Moin Mädels, Dankeschön für den Kaffee …. wünsche Euch einen leichten Tag der sich mit Spaß pflücken lässt
Geruch und Geschmack also haben sich noch nicht wieder gemeldet? Oder sind nur manche Richtungen nicht spürbar? Da muss man sich den Geschmack aus der Erinnerung hervorholen
Geruch und Geschmack sind partiell eingeschränkt. Kaffee, Salz, Obst da habe ich die Hauptprobleme. Mittlerweile rieche ich frisch gemahlenen Kaffee ab und zu. Mache seit der Reha ein Riechtraining mit ätherischen Ölen.