Guten Morgen an die Kaffeefront, wollen wir? Einarmiges Heben? Heute werden ja keine über 30 Grad mehr, da können wir mit Elan ans Werk gehen.
Ich brauch eine 2. Runde Kaffee....hab im Steingarten gewütet, aber nun Sonne und zu warm. Die Fette Henne hat sich zwischen viele Steine gezwängt, was ich nicht will und schon früher hätte begrenzen sollen....da hab ich nun die Arbeit.
11°, und ich bin auch schon seit kurz nach 4:00 wach. Hab schon alle Sehnen und Muskeln bespaßt, und jetzt wirds auch bei mir Zeit fürs Käffchen. Hab heute Labortermin.
Sehnen- und Muskelspaß im Bett das geht freilich zu jeder Tageszeit Hier 13 Grad, und die Straße ist feucht, ich fass es kaum. Mal sehen, ob es nur 1l war, oder mehr.
Moin, schlecht geschlafen, starke Hüftschmerzen, 9 Grad, in der Nacht Regen, Kaffee wunderbar.....2. Kanne läuft gerade durch
Guten Morgen Ihr seid ja heute echt schon lange wach. Ich bin jetzt hier mit allem fertig und stelle mal weiteren Kaffee her. Mache mich jetzt mal über ein Fotobuch. Habt einen schönen Tag.
GuMo allerseits, seit 30 Minuten steht der Unkastrierte bereit, zur Stärkung für den letzten Arbeitstag dieser Woche, oder Krankentag, oder Rentnertag, oder Urlaubstag, oder Freihabetag....