Guten Morgen und danke Euch. Bin gerade im Zwiespalt....Kaffee oder Streik ....das Wetter macht einen doch kirre....momentan friere ich...denke mal spätestens Mittag ist es zu warm....immerhin man spürt deutlich, dass man lebt
Rose, Sofa kuscheln mit Kaffee … mich macht das auch rumpelsurrig. Der Körper kommt gar nicht mehr hinterher mit motzen
Sanfte Wärme schicke ich euch für eure rumpelnden Körper, Röschen und Löckchen.....und ein heißes Braungesöff könnte auch helfen
..ich bediene mich, danke. Vom wolkenlosen Himmel wird dann die Sonne scheinen....so ist es richtig. Fühlt sich auch nicht mehr so heiß an später dann.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Mit dem Wetter komme ich gar nicht klar. Letzte Nacht 8 Grad am Tag dann 24 Grad...nee der Temperaturunterschied ist nicht gut.
Wir hatten ein wunderschönes Morgenrot. Bis ich allerdings die Zähne aus der Dose geholt und Schuhe an hatte, wars schon vorbei. Nun scheint sie wieder und droht mit Hitze. Käffchen tut jetzt gut, bevor es an die Planung des Tages geht.
Geht mir auch so, liebe Rose. Bei mir schmerzt alles. Gute Besserung wünsche ich Dir und eine liebe Umarmung für Dich.
Danke Dir, Dir auch gute Besserung und auch Dir eine liebe Umarmung. Ich denke mal, wie uns geht es zur Zeit vielen. Gibt hier ja viele Kollagenosen oder sagen wir lieber wetterfühlige Rheumapatienten. Zu meiner ersten Reha, meckerte bei so einem Wetter der komplette Ostflügel der Klinik. Die Ärztin machte früh zur Visite nur die Türe auf und wusste alles
Der späte Vogel grüßt.....hat eine Kanne Kaffee für euch bereitgestellt.....futtert Stulle mit Gartengurkenscheiben....freut sich über bisschen gehabten Regen... Genießt die letzten 3 Sommertage.