Silberlocke drücke Dich auch ganz lieb. Mir tut nur ein ganz liebes Mädel total leid. Sie hatte endlich einen lieben Mann und nun das. Ich würde ihr gerne helfen, nur wie. Ja da wird einem schon mal was bewusst. Mit meinen Beißerchen ist soweit alles ok. Der Zahn ist raus. Musste in Einzelteilen entfernt werden. Er hat dann noch den Kieferknochen abgeschabt. Von den Schmerzen her ist es denke ok...heute fast etwas nerviger als gestern aber im Rahmen und nach wie vor für mich ohne Schmerzmittel händelbar. Mein Hamsterbäckchen hält sich echt in Grenzen, allerdings ist mir noch alles zu viel. Mir wird immer wieder schwindelig und ich habe Kopfschmerzen vom Feinsten. Ob das jetzt damit zusammen hängt oder nur das Wetter ist, weiß ich nicht. Liebes Silberlöckchen wie ist bei Dir die Lage?
Rose, die Geschichten des Lebens, manchmal nur … Ich denke oft, wenn ich am Morgen kaum aus dem Bett komme, kein Fliegeralarm, keine Waldbrände oder Hochwasser, ein sicheres Zuhause, genügend Fülle für Alles was man so braucht … Der Rücken, ist im Moment so das ärgste Problem, die Meinung der Docs so lange er schmerzt und keine Ausfälle, haben sie zwar die A … Karte, o Ton, können wir nichts tun. Ansonsten staune ich immer mal wieder was in bunter Reihenfolge so motzt in meinem Körper …. Also schön langsam, Pausen genießen und sich beim nichts tun, nicht langweilen …
Guten Morgen! Danke für den Kaffee. Ich trinke auch eine Tasse, weil um 9 Uhr eine Freundin zum Kaffeetrinken kommt. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Morsche.... Wieder schönes Wetter. Genießen wirs. Und ich lass mal neuen Kaffee durchlaufen, hier habt ja schon alles vernichtet.
Guten Morgen ich stelle mal Kaffee in die Runde. Nehmt gleich 2 Tassen ...Chrissi hat da ja die logische Erklärung Habt ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
Moin Rose, mindestens zwei Tassen , bei dieser Wärme und mein eingebautes Bett unter dem Dach … puh … war schön muggelig Also Kaffee … viel Kaffee Dankeschön und auch Dir ein entspanntes wohlfühl Wochenende
Ich hab die große genommen, die muss wirken. Hatte gestern Abend (zum 80. Geburtstag, Nachfeier) Sekt und Mosel-Wein und war diejenige, die am meisten gesüffelt hat.....aber mir geht es heute bestens. Obwohl ich das mit dem Allolol so gar nicht mehr gewöhnt bin. Chrissi, ja, so ist meine Wannen-Tasse, aber in grün
Moin zusammen, ich könnte auch noch ein kleines Tässchen vertragen @Hibiskus14 , unsolider Lebenswandel ... Hauptsache es hat Spaß gemacht
Das war doch nicht unsolide, liebe Lütten, wir hatten viel Spaß....und ich fühlte mich überhaupt nicht beschwipst. Die Getränke waren aber auch von guter Qualität.
Ich war früher gern mal unsolide. Und so ganz klein wenig träum ich manchmal davon, auch mal nen Sekt mitzutrinken, denn der kastrierte schmeckt nicht wirklich. Aber ich brauche meine Leber für MTX und das andere Zeugs. Jetzt nehm ich halt noch nen Kaffee .... oder ein Cola.
Ich habe neulich eine Postkarte gesehen: Sei (wieder) Pippi, nicht Annika Schnack doch mal mit Deiner Leber, ich vermute, sie würde lieber ganz manchmal ein Glas Sekt verarbeiten, als manchmal Coca Cola
Recht haste ja. Cola tut meinen Innereien nicht so wirklich gut. Und beim Kreislauf und niedrigen Blutdruck hilft er auch. Vielleicht leg ich mir mal ein paar Pikolöschen ins Womo, gegen den Blutdruckabsacker
Probier es mal, Chrissi, so ein kleines Fläschchen musst du ja auch nicht ganz austrinken. Ich glaube, wir waren früher allesamt ein unsolides Völkchen..... Derweil ist hier eine unsolide Sonne aufs Tablett gehüpft