Ich habe gerade viel positives über Yoga gelesen......im Zusammenhang mit Stress,Schmerzen usw......es wird geraten dies zu Anfang mit professioneller Anleitung zu lernen in Kursen.....nicht über YouTube oder andere Online Plattformen. Sehr einfach , aber effektiv ist das Lachyoga,das wird mittlerweile auch in vielen Herzkliniken angeboten.
Man kann aus seiner Haut nicht raus. Das thema hatten wir. So seien viele Frauen gestrickt. Und wenn man sich übern Mann nicht aufregt, ists die Politik oder Fluglärm oder sonstwas. Das tät sich "LEBEN" nennen. Auch positiver Stress ists Stress. Und im Alter geht alles nicht mehr so leicht wegzustecken, wie früher. Ich bin 73, Hang zum Perfektionismus, hab schon immer alles im Griff, und das zu ändern ist mehr Stress, als sich zwischendurch mehr Nischen zum Entspannen zu suchen. z.B. beim Einkauf und Hundegassi bleibt Männe daheim, dann sind die Diskussionen schonmal minimiert und ich hab meine Nische wieder. Alles wird gut. Morgen wirds "Langzeit-EKG unter häuslichen Bedingungen" ausgewertet. Dann sehen wir weiter.
Hey @Chrissi50 schön von Dir zu lesen. Alles Gute und schnelle Besserung weiterhin! Und danke an alle für die lieben Worte!
Jazzlyn,du bist mir durch die Lappen geflutscht Ich drücke dir die Daumen,dass du nun Docs an deiner Seite hast,die die Diagnosen auch gut behandeln können und es dir .....gerne schwuppdiewupp ....besser geht ! Lütten,die können bei dir auf der Reha auch ruhig zaubern ! Eigentlich mal für alle eine Runde Feenglitzergesundheitsstaub,gell Rose,Löckchen,Chrissi,Piri .....fehlt noch wer ? Bitte selbstständig aufstellen und einreihen
Ich brauch auch was...für mein Arthroseknie. Aber das ist nix im Vergleich zu euch anderen. Vielleicht gibt es irgendwann ein TEP....
Dankeschön...Liebe Katjes, Du hast Dich selbst vergessen. Bekommst auch welchen ab. Chrissi das klingt schon mal ganz gut. Ich hoffe Du bekommst das mit dem Stress noch in den Griff. Lade sonst einfach hier ab...den schlechten und noch besser ruhig auch mal den guten Stress. Ich hoffe es wird jetzt schnell besser bei Dir. Passe auf Dich auf.
Danke, Katjes, dass Du beim Feenstaub auch an mich gedacht hast. Dabei fiel mir gleich unsere Puffel ein.... irgendwie fehlt sie doch immer noch....
Moin Jazzlyn, juhuuu gibt Kaffee …. Dankeschön Wünsche Dir einen guten Tag, der Dir tolle Überraschungen schenkt