Guten Morgen, danke Dir @silberlocke! Ich habe gestern die zweite seltene Erkrankung gemeinsam mit meiner neuen Neurologin willkommen geheißen. Es ist eine Myasthenie, Unterform will noch herausgefunden werden. Ich glaube, das Sapho-Syndrom hat zu laut geschriehen, weil es so einsam war Habt alle einen schönen und möglichst beschwerdearmen Tag!
Moin Jazzlyn, einfach nur fies, dass immer noch was dazukommt, kenne das gut von mir. lass Dich nicht unterkriegen. Einen dicken unterstützenden Herzensknuddler von mir
Danke @silberlocke Herzensknuddler zurück! Ich versuche es weiter mit Humor zu nehmen! Aber endlich bekommt das Kind einen Namen und meine Rheumadoc hört mit der Fibro auf bzw beschränkt dieses auf was es ist.
Jazzlyn, auch wenn es mistig ist wenn noch was dazu kommt, ist es doch gut wenn das Ding ein Namen hat
Guten Morgen und Dankeschön. Jazzlyn ich hoffe Dir kann nun geholfen werden und alles wird gut bzw. wenigstens besser. Ja und nun ist es gut und Du gehst nicht weiter unter die Sammler.
Danke @Rose72 ! Hatte ich ja vorher schon nicht vor Das Finden eines gemeinsamen Therapieansatzes wird wohl herausfordernd werden. Ich muss .. wünsche euch einen schönen Tag!
@Jazzlyn, du Arme...ich schließe mich den Wünschen der anderen an. Leider ist "Jäger und Sammler" bei Autoimmun udgl nicht ratsam. Trotzdem...einen schönen Tag für alle,..... mit Schwung durch den Kaffee an die Aufgaben
Auch welch großer Mist @Jazzlyn ! Jetzt reicht es dann aber , nicht mehr hier schreien . Hoffe deine Ärzte finden mit dir den richtigen bzw. einen guten Weg um dir zu helfen .
Mir hat mein Doc bzw. der Assi Arzt gestern auch eine neue Diagnose verpasst. Allerdings ist die (hoffentlich) nur vorübergehend. Im übrigen geht es am 4. Juli zur Reha.
Lütten, das ist ja schön, dass es mit der Reha nun los geht. Den Ort hattest du wohl schon mal genannt...? Die neue Diagnose möge sich wieder verziehen...das klappt bestimmt. Die Reha macht dich fit.
Es geht nach Bad Zwesten. Da gibt es dann die Wunderheilung Danach muss ich nur entscheiden ob ich Marathon laufe , Triathlon mache oder ... Kein extrem couching mehr
Morsche, ich mach mal piep.... Bin noch stationär. Mal gugge. Scheint eher stressbedingt zu sein, die künstliche Klappe sitzt jedenfalls gut, und Sinusrhythmus hab ich auch, also bisher sieht ganz gut aus.
Chrissi, schön von Dir zu lesen. Also kein Stress mehr …. Lass Dich betüdeln ….. Daumen sind gedrückt dass Du bald raus kannst
@Chrissi, gute Besserung weiterhin Dass Herzklappe in Ordnung ist, ist erst mal wichtig. Der Rest wird auch noch ganz richtig.... Stress vermeiden, aber wie? Was den einen kalt lässt, ist für den anderen Aufregung. Sich selbst umzupolen ist ja sehr schwierig.