Ich nehme mal etwas weniger Budenofalk...der Bauch wird lauter und es haut noch mehr durch aber ich habe ja nichts....naja. Da ich gepflanzt habe, habe ich jetzt auch denke wieder eine Sehnenscheidenentzündung oder bzw. und was auch immer...es brummt auf alle Fälle schön. Der Rest ist aber ok und der Garten sieht gut aus Ich war gestern arbeiten. Das war mal bissel Ablenkung und tat gut. Heute muss ich zu meiner Hausärztin wegen der Überweisung....die Überweisung vom Rheumadoc ist noch nicht da...vermute er hat sie mit citypost geschickt. Die haben hier keine Austräger...sammeln und es kommt dann viel später mit der Post hier an, wenn überhaupt. Bin nur angenervt....sonst ist es ok. Man kann also sagen es geht mir den Umständen entsprechend
Rose, das klingt nach sehr anstrengend … so ein Mist aber auch … Gut wenn etwas Ablenkung da ist, brauche ich auch … auch wenn die Reaktion des Körpers prompt kommt. Wünsche Dir Langmut …. und drücke Dich sanft …
Du bist lieb....ich knuddel Dich auch mal ganz lieb. Bekommst Du etwas Ruhe rein? Wie geht es Dir? Silberlocke
Ablenkung, die Freude macht, ist wichtig. Und lässt sicher die Schmerzen usw. besser ertragen. Erst mal Tassensport....hoch den Unkastrierten, und nieder, und nicht schweppern... Nachher Sport, es regnet leicht, besser als nix, den ganzen Tag....da passt Außentour.
Ich ärgere mich mal wieder, kann ganz schlecht gehen, Knie wurde geröntgt, Prothese sitzt, dann sind das die Sehnen, machen sie das Beste draus, und freuen sie sich, dass das überhaupt funktioniert mit dem Gelenksersatz. Juhuuu … große hinkende Freude … grummel
Ohje, das klingt richtig fies. Tut mir echt leid. Da bekommst Du noch einen ganz dicken Knuddler hinterher.
Moin Den kann ich brauchen ... bin fast nicht hoch gekommen. Habt allen einen schönen ruhigen und möglichst beschwerdefreien Tag!
Guten Morgen und Dankeschön. Kaffee kommt genau richtig. Hier ist es sowas von neblig.... da will man gar nicht hoch. Jazzlyn ich hoffe der Tag wird nun besser bei Dir und es läuft sich alles ein.
Hier nur grau in grau, später auch mal Sonne dazu und Gewitter, welche hier meist vorbei ziehen, ungünstige Lage vorm Erzgebirge. Prost Kaffee....meiner schon in Verarbeitung im Bauch befindend, hab dann Termine.