Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen....ich stelle mal Kaffee in die Runde.
     
  2. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen :)
    Ich bin natürlich gerne dabei. Danke @Rose72
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , super Kaffee nehme ich gerne.
    Dankeschön @Rose72
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, Dankeschön Rose, wird dringend gebraucht…
    Rose wie ist der Stand der Dinge?
     
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ich nehme mal etwas weniger Budenofalk...der Bauch wird lauter und es haut noch mehr durch aber ich habe ja nichts....naja.
    Da ich gepflanzt habe, habe ich jetzt auch denke wieder eine Sehnenscheidenentzündung oder bzw. und was auch immer...es brummt auf alle Fälle schön. Der Rest ist aber ok und der Garten sieht gut aus :D

    Ich war gestern arbeiten. Das war mal bissel Ablenkung und tat gut.

    Heute muss ich zu meiner Hausärztin wegen der Überweisung....die Überweisung vom Rheumadoc ist noch nicht da...vermute er hat sie mit citypost geschickt. Die haben hier keine Austräger...sammeln und es kommt dann viel später mit der Post hier an, wenn überhaupt.

    Bin nur angenervt....sonst ist es ok.
    Man kann also sagen es geht mir den Umständen entsprechend:D
     
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, das klingt nach sehr anstrengend … so ein Mist aber auch …
    Gut wenn etwas Ablenkung da ist, brauche ich auch … auch wenn die Reaktion des Körpers prompt kommt.
    Wünsche Dir Langmut …. und drücke Dich sanft …
     
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Du bist lieb....ich knuddel Dich auch mal ganz lieb.

    Bekommst Du etwas Ruhe rein? Wie geht es Dir? Silberlocke
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ablenkung, die Freude macht, ist wichtig. Und lässt sicher die Schmerzen usw. besser ertragen.
    Erst mal Tassensport....hoch den Unkastrierten, und nieder, und nicht schweppern...
    Nachher Sport, es regnet leicht, besser als nix, den ganzen Tag....da passt Außentour.
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Ich ärgere mich mal wieder, kann ganz schlecht gehen, Knie wurde geröntgt, Prothese sitzt, dann sind das die Sehnen, machen sie das Beste draus, und freuen sie sich, dass das überhaupt funktioniert mit dem Gelenksersatz. Juhuuu … große hinkende Freude … grummel
     
  10. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ohje, das klingt richtig fies. Tut mir echt leid. Da bekommst Du noch einen ganz dicken Knuddler hinterher.
     
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Danke Rose, wenn das nur nicht immer so schmerzhaft wäre … aber das kennen wir ja
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Und warum schmerzen die Sehnen dann und was sollst du dagegen tun?
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibi, abwarten und schonen … bis sie nicht mehr so gereizt sind
     
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  15. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin :)
    Den kann ich brauchen ... bin fast nicht hoch gekommen.
    Habt allen einen schönen ruhigen und möglichst beschwerdefreien Tag!
     
  16. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und Dankeschön.

    Kaffee kommt genau richtig. Hier ist es sowas von neblig.... da will man gar nicht hoch. Jazzlyn ich hoffe der Tag wird nun besser bei Dir und es läuft sich alles ein.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier nur grau in grau, später auch mal Sonne dazu und Gewitter, welche hier meist vorbei ziehen, ungünstige Lage vorm Erzgebirge.

    Prost Kaffee....meiner schon in Verarbeitung im Bauch befindend, hab dann Termine.
     
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hier auch grau, laut WetterApp, Sonne ab 17 Uhr … na Bravo
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Man muss auch die trüben Tage mit sonnigen Gedanken ertragen.
     
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Also das tun, was das Herz zum singen bringt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden