Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , hier kommt nochmal frischer Kaffee.
     
  2. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Guten Morgen!

    Kaffee lecker... Dankeschön,

    Die Nachrichten melden für heute einen Teddybärenregen aus einem Doppeldeckerflugzeug. Ich getraue mich gar nicht aus dem Haus, obwohl es erst am Nachmittag und auch weiter entfernt ist.

    Für alle Muttis, Omis und Uromis sowie vor allem für alle Kinder heute einen schönen Internationalen Kindertag und auch so einen Teddybärenregen oder so etwas ähnliches.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Teddybärenregen? Wo?
    Kindertag? Ist das neu?
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    schön, dass Du wieder hier bist, liebe @PiRi!
    ist alles sehr relativ mit der Zeit, also relativ neu seit 1954- habe ich gerade nachgeguckt :)
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Kindertag, zu DDR-ZEITEN groß gefeiert worden
     
  6. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Und am 20. September ist der Tag für die Weltkinder.

    In Thüringen ist der Weltkindertag inzwischen ja auch Feiertag.

    Den Internationalen Kindertag gibt es wohl seit 1950 und den Weltkindertag seit 1954. Nun kann jede/r selber entscheiden, ob sie/er ein Kind ist oder war oder ein Weltkind. Oder zweimal feiern.

    Die Teddys soll es im Erzgebirge regnen. Laut Tageszeitung 250 Stück und die scheinen laut Bild auf der Internetseite der regionalen Zeitung nicht mal ganz so winzig zu sein.

    Ich finde, eine schöne Idee für die Kinder. Und warum nur Muttertag und Vatertag feiern.
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels
    IMG_0615.jpeg
     
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen und lieben Dank für den Kaffee und Service :)
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Jazzlyn wie ist das werte Befinden?
     
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke der Nachfrage @silberlocke.Mir geht es ein wenig besser, ich bin am steigern vom Medi und kleine Erfolge stellen sich ein. Für mich aber ein riesen Gefühl! Ich kann mal ein wenig länger Stehen ohne dass es mich gleich zerreißt. Aber auch, wenn sich nicht großartig etwas ändern lassen wird, autoimmun halt, so tut es so gut, endlich ernst genommen zu werden!
    Wie geht es Dir?
     
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Jazzlyn, soll so weitergehen, stetig etwas besser. Ernst genommen werden tut wirklich gut. Kenne das von mir sehr gut, Jahrelang wurde ich als Alkoholikerin abgestempelt, bis ein Arzt mich ernst nahm, Resultat Autoimmunkrankheit der Leber.
    Es ist jetzt klar dass ich Retard Tabletten nicht vertrage, hat lange gedauert, also nur noch Schmerzmedikamente ohne Langzeitwirkung.
    Jazzlyn einen dicken Herzensknuddler zum durchhalten
     
  12. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Den Herzensknuddler gebe ich ich gerne zurück silberlocke herz (1).gif
     
  13. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

    Jazzlyn ich freue mich für Dich und hoffe es geht Dir nun immer besser. Ja, wird man endlich ernst genommen, kann man auch selbst damit besser umgehen.

    Silberlöckchen es ist echt gemein so mit Patienten umzugehen. Eingeschränkt bist Du durch das ganze ja eh schon genug und dann noch was drauf zu setzen...echt fies.

    Leider kenne ich auch solche Situationen. Bin eigentlich gerade wieder in genau so einer und komme auch nicht einfach raus....leider...
     
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, so ein Mist aber auch, drücke ganz dolle die Daumen dass Du bald aus dieser Situation raus kommst. Fühl Dich liebevoll umflügelt.
     
  15. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Dir ich knuddel Dich mal.

    Silberlocke nicht wirklich...ich wollte einfach nicht mehr hin gehen, informierte meinen Rheumadoc darüber...nun kam von ihm die Bitte trotz allem dort die Untersuchungen machen zu lassen...muss ich nun halt durch aber ganz ehrlich, eigentlich zieht es mich mit Haaren dahin.
    So eine Überheblichkeit habe ich lange nicht erlebt. Nach Befunden lesen und selbst untersuchen hätte ich kein Problem gehabt aber einfach so .....nein geht gar nicht. Wusstet ihr, dass MRT-Bilder keinerlei Relevanz haben und lediglich Histologie und Blutwerte eine Rolle spielen, die allerdings nicht nachgeschaut werden, da schon Jahre her.
    Ganz nach dem Motto, die anderen Ärzte haben doch keine Ahnung. Ändern kann ich es aber halt nicht....muss trotzdem wieder hin. Gut finde ich es nicht, das Vertrauen ist bei genau null.
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, das liest sich echt pfeisse, ich hoffe es bringt trotz allem was …
     
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin zusammen, hier ist ja schon so einiges los...
    Erstmal stelle ich frischen Kaffee hin :)

    @Rose72 , was für ein Mist . Da hat sich ja mal wieder der Weißkittel zum Halbgott ernannt :(

    @Jazzlyn , das klingt doch ganz gut.
     
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke das ist genau das, was ich bezweifel. Er hört ja obendrein nicht zu. Ich bin nun mal kein "normaler" Patient, habe zu viel und das überlagert sich halt.

    Wer jedoch bei Engstellen Loperamid empfiehlt...na gut die Engstellen gibt es ja nicht, da MRT-Bilder keine Rolle spielen und die Untersuchung am Anfang, als mein Darm ausgemessen wurde ist ja verjährt ...sorry aber da bezweifel ich als Patient das Fachwissen...und ja, die Bauchkrämpfe bekommt er ja nicht.

    Ich werde es nicht nehmen, weiss ja, was da raus kommt, Urlaubsreisen sei dank.
     
  19. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen, ich habe schon mal Kaffee gemacht!
     
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Jazzlyn, super, Dankeschön, erstmal Tassengymnastik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden