Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Hibi, da bediene ich mich gerne, Dankeschön
     
  2. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen, ich bin mal wieder dabei beim Unkastrierten.
    Danke schön :)
     
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Jazzlyn wie schön Dich zu lesen wie geht es Dir?
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    GuMo, Silberlocke......hast du alle Löckchen gerichtet?

    Blauer Himmel ohne Wolken, das ist schön. Dafür haben meine Bohnen gefroren letzte Nacht.

    Was esst ihr eigentlich so zum Unkastrierten dazu?

    Ich hab heute 2 Scheiben Vollkornbrot mit Sülzfleischwurst 5% Fett.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Jazzlyn, ja, grüß dich....und lass schmecken.

    Und schönen Arbeitstag.
     
  6. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Es ist ein kleiner Lichtschweif am Horizont aufgetaucht bei der neuen Neurologin, silberlocke.
    Die Muskelschwäche ist festgestellt und es gibt eine erste Verdachtsdiagnose.
    Ernst genommen zu werden tut gut.

    Wie geht es Dir, silberlocke?
    Und Hibi, wie ist es bei Dir?
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Jazzlyn, auch wenn es mistig ist, dass wieder was dazu kommt, ist es doch eine Erleichterung dass es einen Namen bekommt und Du ernst genommen wirst. Drück Dich mal liebevoll und schicke Dir einen dicken Herzensknuddler. Kannst Du auch was dagegen tun, so dass die Beschwerden weniger werden?
    Ich wurstle mich so durch ….
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Bei mir ist alles im Rahmen. Bin ja nicht so dolle betroffen und alle Gräten funktionieren. Den Augen fehlt manchmal immer öfter der Durchblick....demnächst Augenarzt.

    Für dich, Jazzlyn, gut, dass es eine Diagnose gibt, andererseits....könntest du sicher darauf verzichten. Aber wenn man weiß, was man hat, kann man besser reagieren und sich drauf einstellen.
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibi, gegessen wird nix zum Kaffee, meine erste Mahlzeit ist so um 13 Uhr manchmal später, vorher essen raubt mit alle Energie
     
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Naja, die Hoffnung auf riesen Schritte hat sie mir gleich genommen, aber ich wäre mit einem Minispaziergang schon zufrieden, erstmal ;)
    Dicken Herzensknuddler zurück
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh, das baut auch nicht auf, aber viele kleine Schritte sind auch gut und als Ziel beherrschbar.
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh.....ich brauche früh erst mal was Ordentliches, dann kann ich starten ,und später ist essen nicht mehr so wichtig bis zum gemeinsamen Abendbrotmittagessen.

    Aber jede ist und isst anders....
     
  13. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

    Jazzlyn tut mir leid, dass wieder was dazu kam. Freue mich aber, dass Deine Ärztin super ist. Manchmal traut man sich ja selbst nicht. Nun hoffe ich, dass man auch was dagegen tun kann und es so für Dich erträglicher wird.

    Hibiskus, jetzt bin ich wach :D tatsächlich 4 Grad....brrr. Ich denke ich gehe noch nicht raus auch wenn die Sonne scheint :D
     
  14. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke ihr Lieben.
    Ich wünsche einen guten und möglichst schmerzarmen Tag! Ich muss mal langsam ...
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Rose72 ,

    wir müssen doch jetzt auch noch nicht raus....aber im Sonnenschein zur Arbeit fahren hat auch was.
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin zusammen, biddee Kaffee :)
     
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Ja, liebe Hibiskus der Sonnenschein tut schon gut.
    Ich fahre dann zum Rehasport in die Therme. Bei Sonnenschein ist das noch besser. Da gibt es danach noch bissel Außenbecken für mich...freue mich.
     
  18. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Hier auch Sonne bei , noch ausbaufähigen , 7° C .
    Mal gute Besserung für Alle die es gerade brauchen !
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich gehe dann stöckeln, mein unterer Rücken braucht Bewegung.
    Morgen geht es ins Industriemuseum, Pfingsten im Garten und an der Nähmaschine und was für die Bewegung oder so irgendwie.
     
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Hoffentlich kann sie Dir aber in kleinen Schritten wirklich helfen, liebe @Jazzlyn :herz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden