Ja, ich habe welche von Leki, die sind allerdings schon ca. 10 Jahre alt. Als ich mal aus Interesse die Stöcke mit meiner NW-Partnerin tauschte, war der Unterschied enorm: Sie wollte meine Stöcke behalten und ich ihre sofort wieder tauschen.
Moin Mädels, Kaffee die flüssige Umarmung am Morgen Stell mal eine Wanne voll in die Mitte, bedient Euch Ein schönes Pfingstwochenende mit Allem was gut tut wünsch ich Euch
Ich hab auch gerade gekocht....da ertrinken wir nun im Käffchen. Hab noch Vollkornbrötchen mit Ziegenkäse dazu....schönen Tag
Guten Morgen Löckchen, Ich krabbel nochmal ins Bett.....später gerne Kaffee,viel Kaffee Anbei die Sonne
Guten Morgen und danke für den Kaffee und auch danke für die Bilder....sieht echt klasse aus diese Sonne. Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Pfingstwochenende. Wir haben heute Pläne....Hibiskus ich komme und winke Dir beim vorbeifahren Heute soll endlich die Ballonfahrt stattfinden. Endgültig bekommen wir heute Mittag Bescheid und dann würden wir um 18:30 Uhr uns da treffen.
@Katjes, na klar kann ich essen, schon immer gab es Frühstück gleich nach dem Aufstehen, das Schönste am Morgen, plus Zeitung und Handy. Und am Abend gemeinsam alle an den Tisch. Röschen, also winke-winke am Edeka-Lager....und eine schöne Ballonfahrt über DD. Plant ein, dass zwischen Chemnitz und Hainichen Baustelle ist wie auch ab Nossen bis DD. Und Stau sein könnte....den ich euch nicht wünsche.
Ja, danke Dir für den Tip. Wir wollen schon Mittag hier los. Fahren erst mal zu unserem Neffen und trinken da Kaffee. Dadurch sollten wir genug Puffer haben. Mal sehen was das Navi spricht...werde heute hören und notfalls umfahren.
Guten Morgen zusammen, Und doppelt Kaffee ist mega, dann bekomme ich auch noch was ab! @Rose72 viel Spaß!
Silberlocke danke Dir das mache ich Hoffentlich macht mein Bauch mit....werde mal wieder ordentlich dopen müssen, habe leider immer noch zu tun....es nervt gerade mal wieder....aber ich kenne das ja....also kein Essen, viele Kapseln und viel Spaß am Abend.
Moin zusammen, gibt es noch Kaffee ? @Rose72 , ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß.
Guten Morgen! Vielen Dank für den Kaffee! Ich bin noch sooo müde. Genießt das Pfingstwochenende! Bei uns ist heute Gartenarbeit angesagt.
Guten Mooooorgäääääähn Ich wünsche Euch Allen hier ein schönes verlängertes Wochenende Ganz liebe Grüße von Mizi
Morsche..... Heut haben wir keine Pferde und grüne Wiesen um uns rum, sondern 40 Wohnmobile. Überall ist alles voll. Alle sind unterwegs, das Wetter genießen. Wünsch euch auch ein schönes Pfingstfest. Wir gehen jetzt gassi, bevor es warm wird.