Nachdem ich mich selber zerlegt hatte, geht es nach einer Woche wieder. Also bin langsam auf dem Stand von vor "übertreiben". Nun heißt es wieder Geduld und langsam, und schauen was geht.
Dann schön langsam ...Kaffee genießen, Wetter genießen, nicht übertreiben mit Aktivitäten. Dann wird's...... Gewitter bei euch vorhergesagt? Hier erst morgen.
Danke Euch . Es ist ja wieder ganz ok . Nur so langsam reicht es mir ... Hier sind 25 °C und Regen angesagt.
Morsche...... Hier scheint (noch) die Sonne, Kurzehosenwetter, ich hoffe es bleibt so. Gestern hab ich die ersten Margeriten gesehen, da musste ich gleich mein Avatar anpassen. Der Sommer naht....
Stand ist was Reha Termin betrifft unverändert. Wahrscheinlich im Juli. Genau erfahre ich es erst 2- 3 Wochen vorher.
Hibiskus, ja schönes Wetter haben auch wir und hier in Jena ist das schönste Ausflugswetter....wenn das Wartezimmer nicht wäre, hätte ich auch da was davon. Sitze gerade beim Rheumadoc. Vom Bauch her....naja, habe es wieder geschafft, dass mir übel ist und der Darm ist auch ordentlich aktiv....sonst ist aber alles gut. Hole mir dann frische Hühner. Da freue ich mich schon.
Piri das Süppchen...ok Spargelsuppe war genau das, was nicht ging. Heute habe ich bisher eine kleine Ecke von einer Laugenbrezel geknabbert....Im Moment ist es ok, nur leicht übel das geht...sitze hier ja auch nur rum. Da brauche ich auch nichts außer Wasser.
Dir soll es aber bald mal besser gehen. Ist ja nicht grad traumhaft schön alles. Und trotzdem immer positiv gestimmt, super.