Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke für Virtu-Unkastrierten.....

    Mein Garten könnte auch eine Morgendusche vertragen....aber die Wolken haben wieder einen Bogen gemacht. Und nix in Aussicht. Heul.....
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Hibi, hier wurde der Durst gestillt, hat die ganze Nacht geregnet
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier hats kurz geschüttet und gehagelt, aber zuhause wars wohl schlimmer. Bei unsrer Tochter ists Wasser in die Halle der Firma reingelaufen, was noch nie passiert ist. Und in dem Stress hat iemand an die Katze aufm Balkon gedacht. Die wurde mal richtig geduscht, obwohl sie unterm Tisch saß.
    Der Himmel sieht heut aber auch nicht vertrauenserweckend aus. Da muss ich mir bissi Mut machen...

    ka.jpg
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin, das Glück am Morgen, aus dem Bett kommen, ein sicheres Zuhause haben und genügend Kaffee …
    Stell mal einen großen Pott in die Mitte
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich stell einen dazu.....lasst euch das Frühstück schmecken und Kraft geben für den heutigen Tag
     
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , Kaffee kommt genau richtig.
    Dankeschön :)
     
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und Dankeschön.

    Habt alle einen schönen Tag.

    Wie geht es Euch so?
     
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, gute Frage … Gestern war ich so rumpelsurrig, dass ich mich selber kaum ausgehalten habe … kann Heute nur besser werden :D
    Wie ist die Lage bei Dir?
     
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ja, das Wetter macht einen fertig. Rumpelsurrig ist ein süßer Begriff. Weiss genau was Du meinst :D

    Bei mir ist es durchwachsen aber ok. War gestern mal arbeiten. Hätte eigentlich Montag gesollt aber da war ich ja beim Doc. Die Arbeit hat Spaß gemacht, bin nun allerdings breit, habe es übertrieben, wollte ihnen soweit es geht helfen und habe länger gearbeitet.
    Wusste allerdings schon, was da raus kommt. Selber schuld :D

    Heute wird ein schöner Tag...erst Physio und dann fahren wir in die Kita zum Oma-und Opatag....mal sehen, was unser Kücken einstudiert hat :D Ich werde gefahren. Mein Mann nimmt sich frei...sowas lassen wir uns nicht entgehen.

    Nächste Woche habe ich beim nächsten Spezialisten Termin......mal sehen, was das wird. Mein Doc war froh, dass ich dort so nerven konnte, dass sie mir einen Termin bei ihm gegeben hätten...wäre nicht selbstverständlich. Er hat um einiges an Untersuchungen gebeten....naja schauen wir mal. Irgendwas stimmt halt auch wirklich nicht.

    Wobei EKG, Belastungs-EKG und Lungenfunktion schon mal in Ordnung waren. Ist doch schon was...Was die vielen Blut- und Urinwerte sagen, werde ich nur bei extremen Auffälligkeiten erfahren. Untersucht worden bin ich wieder komplett. Mehr kann man wirklich nicht machen. Bin froh, dass ich da in guten Händen bin.
     
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, wie schön, viel Spaß mit den Süßen
    Sich in guten Händen zu wissen ist wirklich viel wert, bitte keine neuen Baustellen
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche....

    Viel Freude beim OmaOpa-Tag in der Kita

    kaffeeverzicht.jpg

    Aber die Sonne scheint. Alles wird gut.
     
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Chrissi, Sonne … nix zu sehen, nur viele graue Wolken die sich am Himmel tummeln
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann schick ich dir mal einen Blick aus meinem Womo-Fenster:

    h40.jpg

    h41.jpg
     
  14. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Chrissi, wie schön … Danke :1luvu:
     
  15. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Euch.

    Chrissi, wie schön. In welcher Ecke scheint die Sonne? Das macht ihr richtig. Habt einen schönen Urlaub.
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Ich habe Heute Weltladen Vormittag, macht viel Freude
     
  17. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke wenn Du nicht so weit weg wärst, würde ich Dich glatt mal im Laden besuchen kommen.
     
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Das wäre toll Rose, gibt auch leckere Sachen und schöne Kunsthandwerklichkeiten
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sind am Main in Kleinwallstadt, so ganz am oberen linken Rand von Bayern (Unterfranken), so 2-3 Ortschaften neben Adolina.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab einen Eimer Unkastrierten gebräut....bedient euch.

    6 Grad, brrrrr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden