Ich hab schon ausgetrunken.... GuMo, hier bedeckt und 10 Grad, Sonne wäre schöner. Aber Fenster putzen ohne Sonne auch gut. Gestern Holzarbeiten an der Terrasse mit Göga....Unkraut gezupft, wobei das weniger wird, die Bodenbedecker und Stauden wachsen. Akelei beginnt zu blühen..... Heute viele verschiedene Optionen zur Betätigung....
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hier ist es auch grau. Fenster lass ich zur Zeit putzen. Das Teil macht seine Arbeit und ich freue mich wie sonst was....Selbst putzen funktioniert ja gar nicht mehr. Roby bringt danach die Böden in Ordnung....wie sollte es schöner sein. Jetzt brauche ich nur noch einen Roby zum Bügeln und Wäsche zusammen legen ach und fürs Unkraut jäten wäre noch einer gut
Bügeln, falten und Unkraut jäten tut mein Bio-Roby. Braucht keinen Strom, aber Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das kann ich Lohnt sich ein Fensterputzer auch bei kleinen Fenstern, oder ist das doof?
Chrissi er funktioniert auch da....man soll, wenn möglich den harten Schmutz etwas entfernen und dann legt er los, geht das nicht, soll man 2x putzen lassen....klar die Ecken erwischt er nicht aber die bekommt man beim Vorwischen sauber. Der ist extra für kleinere Flächen gedacht aber trotzdem schon ordentlich groß. Ich will auch mal ausprobieren was er zu den Fliesen im Bad sagt aber erst sind die Fenster dran.
Chrissi so ein Roby, wie Du ihn hast, ist der Beste. Verwöhne ihn gut und pflege ihn. Ab und zu zum TÜV ...oder nennt man das Vorsorgeuntersuchung ....schön wenn ihr es so schafft. Meiner macht schon viel zu viel und da braucht selbst er etwas Hilfe....was er so allerdings nie sagen würde ....solange es Technik gibt und wir die nutzen können, passt das.
Göga ist Staubrobi, ich Nassreinigungsrobi, das passt. Ich bin groß und Fensterputzen ist leicht für mich.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Kaffee ist eine gute Idee. Ich mache gleich einmal eine neue Kanne.