@Rose72 schön, daß du mitrinkst Danke dir, ich hoffe auch sehr, dass die Reha noch länger positive Auswirkungen zeigt.
Ganz bestimmt Snoopie. Danke Euch... Lütten ich huste halt immer noch wie sonst was. Das raubt Kraft ohne Ende...aber wem erzähle ich das. Wie geht es Dir Lütten? Klappt es mit der Arbeit auch außer Haus?
Lütten das klingt nicht gut. Könntest Du auch eine Reha machen oder in Urlaub fahren...ihr habt denke schon gute Luft aber mal eine Veränderung kann doch vielleicht helfen. Ich setze alle Hoffnungen in den Urlaub...mal sehen.
Moin Mädels, wäre bereit für eine weitere Runde Kaffee. Lütten, das mal gut, ich hoffe dass es klappt und die Reha ein voller Erfolg wird. Rose, dein Husten ist hartnäckig, der soll doch endlich tschüss sagen. Wie geht es Deinem Bauch? Snoopie, das wünsche ich Dir sehr, eine Langzeitwirkung der Reha. Wünsche Euch tolle Ostertage, so wie es Euch Freude macht
Silberlocke ich muss halt ordentlich beim Essen aufpassen. In Ordnung ist er nicht aber damit komme ich schon noch klar. Er wird ja auch ordentlich durchgeschüttelt. Silberlocke wie ist bei Dir die Lage? Was macht der Rücken? Lütten das klingt gut. Wo geht es zur Reha hin?
Wo es hin geht werde ich dann sehen wenn ich den Bescheid habe . Ich habe zwar eine Wunschklinik angegeben, aber das heißt ja nichts ...
Dann hoffe ich, dass Du Deinen Wunsch erfüllt bekommst und vor allem, dass die Reha Dir richtig hilft und es wieder gut wird.
Moin Lütten, soweit, die Insel ist gefüllt mit Touristen … Saison geht los. Wie geht es Dir, was spricht der RehaBescheid?
Auf den Bescheid warte ich noch . Hier könnte es besser sein , war aber auch schon schlechter. Irgendwie komme ich immer mehr zu der Überzeugung, LC ist völlig blöd und überflüssig
Gute Besserung, Lütten, jede Krankheit ist überflüssig.....drum trinken wir erst mal was Braunes zum Stärken....
Lütten, kann Dir da nur beipflichten, braucht wirklich niemand … Dann setze ich Besser und Besser und …. Moin Hibi
Guten Morgen und danke für den virtuellen Kaffee....der tut immer gut. Lütten ich hoffe das sie Dir bei der Reha helfen können und dann alles wieder richtig gut wird bei Dir. Ja, LC braucht keiner. Gute Besserung für Dich. Silberlocke ich hoffe Du hast genügend Ecken, wo Du Deine Ruhe hast. Ihr habt dieses Jahr sicher extrem viele Urlauber da. Die sagten das die Urlaubsangebote dieses Jahr extrem genutzt werden würden. Habt alle einen schönen Ostermontag.