Im Vergleich zu gestern ist es erst einmal besser. Heute gibt es brav Wasser oder Malzkaffee. Dann wird es schon werden. Du kennst es ja von Deinen Rückschlägen liebe Lütten....wenn es passiert, dann nervt es halt einfach mal. Vor allem bin ich ja schon vorsichtig beim Essen und trotzdem habe ich diese Attacken. Was mich ärgert ist, dass ich so unsere Bekannten, die hier neu im Dorf sind und hier ein Haus ausbauen, nicht empfangen kann. Sie wohnen noch weit weg...Bonsai, ihr Hund, hat mich gestern draußen freudig begrüßt. Hätte sie gerne da gehabt aber auch das wird so nichts...schade.
Zu spät, Röschen, meiner verdaut schon.... Hier nass und ungemütlich, aber was soll es, gestern war so schön draußen, na ja, wird wieder besser.
Moin Mädels Danke Rose, dringend Kaffee, Einkauf ist schon erledigt. Jetzt erstmal Kaffee …. Wünsche einen angenehmen Tag
Falls noch welcher übrig ist, den würde ich gerne nehmen. Oh mann, mir hats vorgestern den Kreislauf weggezwirbelt, ich kam grad noch rechtzeitig in die Horizontale. Ich geb jetzt einfach mal dem Wetter die Schuld... Röschen, wie schauts bei dir aus? Das macht mich immer traurig, wenn ich lese, was du alles aushalten musst, arme Socke.
Maggy ab und zu nervt es echt aber was soll's. Muss man halt durch. Solange ich nichts esse, geht es. Habe heute früh paar Haferflakes probiert... und gestern Abend ein viertel Brötchen mit Honig...Durchgehauen hat es zwar wieder aber so geht es mir ganz gut. Also keine Sorge, essen wird überbewertet Hunger habe ich eh nicht. Von daher alles gut.
Rose, Du meine Güte, wo doch Essen soviel Spaß machen kann … Dicken Herzensknuddler auf dass das Essen bald wieder funktioniert
Echt, essen macht Spaß? Ich esse eigentlich nur noch, weils nicht ganz ohne geht. Außer Süßkram, der geht immer. Leider. Ansonsten null Appetit, null Hunger...
GuMo, Essen hält Leib und Seele zusammen.....woher kriegt ihr 2, @Maggy63 und @Rose72 , denn dann eure Kraft ?
Guten Morgen ihr Lieben....ich bringe mal noch eine Runde Kaffee. Hibiskus naja Kraft ist schon Mangelware (hatte schon vor Jahren nur die Kraft eines 6jährigen Kindes) aber das liegt nicht am Essen. Sind ja nur Phasen. Ja und dank Lipödem habe ich ja Reserven. Ich bin echt nicht zu dünn...habe jetzt noch ca. 5 kg zu viel auf den Rippen, die allerdings auch dort sein sollen, genau für diese Tage. Naschen ist übrigens nicht meins...habe es noch nie gut vertragen und Schoki geht eigentlich kaum, stopft zu sehr. Mal paar Gummibärchen ok aber sein müssen sie auch nicht. Wie gesagt...der Appetit ist noch nicht da aber so geht es mir ganz ok. Fahre dann zur Physio und lasse mich heute verwöhnen. Habt alle einen schönen Tag, möglichst ohne Schmerzen oder anderen Problemen.
Moin Rose , ganz falsche Frage... Nein , ich musste die Wiedereingliederung abbrechen Das hat mich ganz schön fertig gemacht ...
Liebe Lütten ich knuddel Dich mal ganz vorsichtig. Das tut mir sowas von leid. Weisst Du schon, wann die Reha losgeht und wo?
Och Lütten, leider habe ich sowas schon befürchtet, klang schon im Vorfeld so, sls wäre das derzeit viel zu viel und viel zu schnell. Ich wünsche Dir so sehr, dass es wieder bergauf und besser wird.