Hab eine Wanne Unkastrierten gekocht.... Ab 7 erwarte ich eine Möbellieferung, ein Gästebett muss erneuert werden.
Moin Hibi, da schöpfe ich mir gerne einen ab, Dankeschön Dass die Möbel pünktlich sind und Alles passt
Guten Morgen oh ja Kaffee....nehme ich auch gerne, Dankeschön. Ein neues Gästbett...super, wenn sie es liefern. Hoffe da klappt alles nach Deinen Vorstellungen. Ab 7 Uhr Anlieferung...wau echt zeitig.
7 bis 14 Uhr.....wir werden sehen. Unsere Kinder bauen das morgen auf incl. Tragen nach oben und die alte Liege nach unten befördern.
Guten Morgen und schläft alle schön aus....ich hab Küchendienst...muss noch einiges machen...Göga unpässlich, muss ich an die Töpfe, daher gibt es nur unkomplizierte Dinge, weil ich schon vorher ahne, dass ich den Kochlöffel schwingen muss .. Und Kuchen ist ja eh mein Revier. Käffchen ausgetrunken....
Moin zusammen, auf zum Frühsport, Tassengymnastik mit Unkastrierten. Mehr Sport wird es auch heute nicht
Guten Morgen! Bin wieder zurück von der Reha und stelle mal ein paar Liter Kaffee ins Forum. Wünsche euch einen wunderschönen und schmerzfreien Tag!
@Lütten Reha war sehr, sehr gut! Sehr viel Sport, viele nette Menschen, neue Erkenntnisse und vor allem viel Erholung.
Hier ist es ja ruhig. Sind so viele über Ostern unterwegs? Wenn @Lütten und ich soviel Kaffee alleine trinken tut uns das sicher nicht gut
Guten Morgen ich nehme Euch mal bissel Kaffee ab. Snoopie das klingt richtig gut. Freut mich, hoffe es hat jetzt noch lange einen positiven Effekt auf Deinen Körper.