Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Gestern war gut . Heute bin ich grenzwertig erschöpft, platt.
    Mal schauen wie sich der Tag entwickelt.
    Also , wie immer .
    Ausbaufähig
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten, ich hoffe Du kannst den Tag mit Gelassenheit angehen und machst Dir nicht selber zu viel Druck
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ähm ...
    Mal schauen. Mir einzugestehen das es vielleicht nicht geht , fällt mir sehr schwer .
     
  4. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und eine schöne restliche Woche Euch allen.

    Ich verteile mal paar Knuddler.
     
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lütten, einen dicken Herzensknuddler … kann ich soooo gut nachvollziehen
    Moin Rose, Knuddle doch gerne zurück. Wie geht es Dir?
     
  6. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ach, naja dieser dumme Husten. Wir hatten 3 schöne Tage mit Mausi...sie hatte Sehnsucht und wollte zu uns. Wer sagt da nein...die Quittung, was ich mir aber denken konnte, kam dann ab gestern Abend direkt...aber egal. Die Zeit war so kostbar. Am Wochenende hat Opa viel abgefangen, gestern waren wir dann zu zweit, was sie noch mehr genießt. Sie ist auch wirklich sehr lieb und nimmt wahnsinnig Rücksicht aber mit 4 Jahren braucht sie schon noch einen Animateur.
    Was sie aber so vom Stapel lässt...haben wir gelacht :D Kindermund ist so genial.

    Naja heute habe ich Arbeitsverbot bekommen und dafür Sofatime. Ich habe dann gestern Abend Gabapentin nicht genommen, dafür Codein...war dann etwas besser aber trotzdem nicht weg.
    Wenn man so keine Kraft hat und dann noch so extrem husten muss, dazu mal wieder Durchfall bäh...nicht gut. Habe aber Sonntag Stelara gespritzt...sollte also besser werden.

    Die HNO hatte die Hoffnung in ACC gesetzt klappt aber auch nicht. Es klang aber so logisch, naja. Meine Hausärztin sagt, man könne bei mir so gar nichts machen. Sie hofft auf den Urlaub.

    Im Übrigen sind nun doch die Amylase-Werte erhöht. Meine Hausärztin hat sich nun gleich eine Notitz gemacht. Sie sagte...es deute damit nun doch auf diese chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung hin, die mein Vater ja hatte. Noch würde man da nichts tun aber es erklärt schon das Empfindliche Vertragen diverser Sachen. ...irgendwie nervt das alles gerade nur...da war Mausi Balsam für die Seele.

    Wie geht es Dir silberlocke? Morgen wieder Physio?
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, gut hast Du Mausi, diese Zeiten sind wirklich kostbar. Das heißt, durchhalten bis Urlaub … wünsche dass Dir so sehr, dass die Auszeit Dir richtig gut tut.
    Ja Morgen Physio, dann kurze Pause, und ab 13 Uhr 2 Stunden Laden … die Insel füllt sich und die Touris sind echt eine Spezies für sich ….
     
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke da sind immer paar "spezielle Schafe" dabei :D.
    Mache langsam und passe auf Dich auf und habe vor allem viel Spaß.
     
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, mal Kaffee in die Runde schieb, gondelt und schlürft gut in den Tag
     
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , Kaffee !!! :1luvu:
    Dankeschön
     
  11. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und Dankeschön.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Beim gondeln bin ich sofort in Venedig......in der warmen Frühlingssonne ,draußen im Café und trinke einen heißen Cappuccino :)
    Buon Giorno !
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Guten Morgen, sitze im Café und teste meine neuen Beisserchen. Bis jetzt klappts.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Beißt du in die Tasse oder in den Kaffee ?:D
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Nee, ins Brötchen natürlich (lach).
    Ist aber noch sehr ungewohnt.
    Gleich geht es weiter, zum Friseur.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    TOI TOI TOI ! :D
    Brötchen ist schon mal :top:
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @PiRi ,
    ....so ein Verschönerungsaufwand.....willst wohl das Hoppelosterhäschen verführen?:D
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Na klar, Hibiskus, sonst ist ja keiner da.
    Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....
    Und das Portemonnaie leer......
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    :1luvu:
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Die ist ganz schön frech, oder?
    Meine natürlich Katjes...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden