Ach Lütten es geht schon. Ich habe nur wettermäßig bissel zu tun aber wenn ich Schmerzmittel nehme, ist es schon ok. Ich mag die nur nicht so sehr und bin selber schuld, wenn die Gräten brummen. Alles gut also, danke der Nachfrage Wie ist es bei Dir? Konntest Du Dich gestern mal ausruhen? Ist diese Woche mal etwas ruhiger bei Dir?
Das mit den Schmerzmedis verstehe ich sehr gut. Gibt es bei mir auch nur wenn es gar nicht anders geht . Gestern war der Tag besser als erwartet. Heute nur Doc zur Injektion sonst nichts. Nur Taxi für das Kind noch . U-Bahn streikt, also fahre ich ihn zur S-Bahn. Ansonsten versuche ich es langsam anzugehen .
Nö , das Buch habe ich erst angefangen. Ich leihe immer , für den E-Reader , über die Bücherei aus. Lese alles mögliche Querbeet.
Das Sturmtief sitzt fest, und mein Körper stürmt mit …mag das ja, weiß nicht wieso mein Körper diesmal mitmacht
GuMo, ich bekenne.....verpennt! Jetzt schmeckt der Kaffee. Es windet, dann soll leichter Regen bei 4 Grad sein. Ich komme gar nicht dazu, meine neue Sonnenbrille zu testen. Habt einen schönen Tag. Neuer Monat, neues Glück....ich muss abnehmen. Heißt, wenig essen, mehr bewegen.
Ohja...ich nehme auch noch einen. Bin eh gerade angenervt....tun mir die Kaumuskeln weh....geht gar nicht. Kaffee geht aber Hibiskus bei uns sind jetzt 2 Grad auch Wind und es ist einfach nur bäh draußen.
Guten Morgen zusammen, recht vielen Dank für den leckeren Kaffee. So beginnt der Tag super. Und nun werde ich so ganz langsam ans Frühstücken denken. Mit den Schmerzmitteln sehe ich es wie einige hier. Nur so viel wie unbedingt nötig und dann lieber immer einmal einen Auslassversuch starten. Bellina, ich hatte einen Arzttermin etwas weiter von zu Hause entfernt. Rose, Hibiskus und alle anderen zieht Euch dick an, wenn Ihr mal an die frische Luft geht. Und Silberlocke, bitte vergiss die großen Ziegelsteine in Deinen Händen nicht mitzunehmen. Wir möchten doch nicht, dass Du wegfliegst.
Bei uns ist Schneesturm.....ich setze den nächsten Eimer Kaffee auf. Das mit dem Spiegel bei Schmerzmitteln wißt ihr bestimmt.
Katjes, Danke für Deinen Hinweis mit dem Schmerzmitteln. Bei mir ist mein Vorgehen, aber mit den Ärzten abgestimmt bzw. besser gesagt deren Wunsch. Lass dir den Kaffee recht gut schmecken und beobachte den Schneesturm bitte nur aus sicherer Entfernung, also mindestens eine Fensterscheibe dazwischen.