Ja , es gibt Reha 's für Long Covid. Je nachdem was das vorrangige Problem ist. Wartezeiten oft sehr lange , da es viel zu wenige gibt. Aber irgendwie und irgendwann wird es schon wieder (gut) besser werden. Es könnte ja noch schlechter sein ...
@Bellina Mir hilft bei Magenproblemen Muckefuck ( Carokaffee),da hat man wenigstens ein bisschen noch das Kaffeegefühl.
@Katjes @Bellina Carokaffee ist eine gute Alternative. Momentan liebe ich aber Lupinenkaffee! Der schmeckt richtig gut!
Aber das ist doch gar kein Kaffee... Wäre hier aber wahrscheinlich auch egal , schmecke ja Kaffee immer noch nicht. Und Obst auch nicht. Gerade ausprobiert...
Ach Lüttchen, und der Geschmack hängt auch noch im Baum, das ist doch aber unschön. Spezielle Reha wäre gut. Bis dahin hilft wohl nur, jeden Tag einen neuen Sack mit Engelsgeduld einkaufen. Bleib ruhig und gelassen und in Erwartung der Heilung....wenn dann die Frühjahrssonne sich rauswagt.....
Guten Morgen und das klingt sehr vernünftig. Greife gerne zu...Dankeschön. Habt einen schönen Sonntag.
Guten Morgen - habe meine Teestunde schon hinter mir - bei uns ist es a....kalt und ich muss jetzt mit dem Wuff raus
Guten Morgen.....ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde und wünsche Euch einen schönen und möglichst schmerzfreien Tag.
Lütten....der Kaffee ist einfach nicht mehr so, wie er mal war....oder haben wir Muckefuck erwischt? Wo stecken denn die restlichen Kaffeegäste....wie geht es Euch? Macht mal pieps....