Moin , pieps, mein Kaffee auch putt, schlürf aber tapfer weiter, wer weiß … Wünsche einen freundlichen Tag …
Da muss ich doch mal nachschauen was ich da für Kaffee erwischt habe Eventuell, aber auch nur ganz vielleicht und theoretisch war es gestern auch etwas viel
Augenarzt Termin mit Öffis , 3,5 Stunden, durfte danach kein Auto fahren. Injektion beim Doc , die nicht funktioniert hat. Und natürlich Training . Aber die Trainersitzung habe ich abgesagt
Lütten das klingt auch viel....denke da müssen wir mit Espresso nachhelfen. Hoffe Du kannst Dich heute etwas erholen und es wird bald besser. Silberlocke bei mir ist auch der normale Wahnsinn...Sage nur, wir haben Schnee und Minusgrade....Knie, Muskeln mögen das nicht...aber ist mal was anders noch dazu...wird also nicht langweilig. Ist aber alles noch im Rahmen also was solls.
Jo , heute ruhiger. Nur Injektion beim Doc . Hoffe es klappt besser. Und Ergo heute Abend. Sonst Sofa , Buch und Katzen kuscheln
Guten Morgen! Bei mir sind alle aus dem Haus. Habe gerade 15 Minuten Pilates gemacht und werde mich dann der Hausarbeit widmen Danke für den Kaffee. Bin sehr müde und erschöpft. Das bedeutet dass ich mich Vormittag noch einmal hinlegen muss. Wahrscheinlich schlafe ich auch. Nachmittag habe ich dann Unterricht. Habt einen schönen Tag!
Pieps, bin auch wieder zurück und guten Morgen an alle! Bei Euch ist es ja ganz schön rund gegangen und leider ist auch keine Fee mit ihrem Zauberstab vorbei gekommen und hat Euch alle zumindest ein bisschen gesünder gemacht. Bei mir war es sehr schön und es hat mich auch ganz sehr weiter gebracht. Manche gesundheitlichen Probleme brauchen ihre Zeit, aber was sind schon 2 Jahre, wenn auch ein Problem dann wieder ganz (von alleine) weggeht. Und alles Andere können wir mit ein klein bisschen Anpassung der Medikamente auch wieder besser unter Kontrolle bekommen. Für meine Augen bin ich selbst am Anpassen der Medikamente und da ist auch demnächst ein Kontrolltermin angesagt. Nun kann ich wieder für das nächste Mal planen und die Vorschläge dafür sind super. Ich muss aber schnell sein, sonst ist alles ausgebucht. Der Erholungswert ist für mich ja immer sehr hoch. Ich wünsche Euch einen erträglichen Tag und recht gute Erholung wenn nötig oder zumindest nur einen angemessenen Tatendrang, damit Ihr Euch nicht überanstrengt. Liebe Grüße Kerstin
Habt ihr verschlafen ? Ich koch für euch dann mal den Eimer Kaffee,selbst dreh ich mich nochmal um Bis später
Moin, bin bei meiner 2. Tasse Tee - seit heute darf ich reduzieren auf 12,5 mg Kortison - jetzt erstmal frühstücken
Guten Morgen und Katjes danke für den Kaffee. Ich war in der Nacht um 2 Uhr schon mal länger auf....aber da noch nicht Kaffeereif Ist schon schön, wenn immer jemand Kaffee macht. Freut mich.