Moin @Rose72, also wie soll ich es schreiben ... meine Wochen könnten gerne montags vorbei sein Und wie geht es Dir?
Gute Besserung euch Leidenden, und guten Morgen, Wind vorbei, Frühstück vorbei mit dem Unkastrierten, Tag noch vor mir...mal gucken. Dateien aufräumen noch nicht vorbei....ich muss weniger fotografieren, screenshotten und Notizen erstellen im Smarti, dann wäre es einfacher. Einen erfolgreichen Tag für euch
Bis auf den Bauch geht es. Habe aber Ablenkung. Mausi macht paar Tage Urlaub hier. Opa hat noch frei. Das genießen wir. Haben gerade Apfelkuchen gebacken...Obstfrühstück für Mausi inklusive
Guten Morgen @all Hibi, screenshoten ist schlimm. Mach ich auch ganz oft. Miste von Zeit zu Zeit dann aus und nehme mir vor, mach es seltener, aber… nun ja
Kann man das am Handy auch? Kenne das nur vom Läppi... Ach, ich glaub, ich sollte nicht so viel preisgeben (trauriggrins)
Klar, am Handy ist das eigentlich supergut, weil man fix Anregungen usw. festhalten kann. Nur muss man dann auch abarbeiten...
@PiRi Ein/Aus-Taste und Leiser-Taste gleichzeitig drücken müsste bei Samsung funktionieren. Bei Iphone ist es zumindest meist die Seitentaste und die Lauter- Taste gleichzeitig.
Moin Mädels, der erste Vollmond des Jahres … entfaltet seine Wirkung … alles bereit für den ersten Kaffee …
Ich auch....ihr könnt ja schon den 2. gebrauchen.. Hier heute keine Sonne...Vollmond?der war eingemummelt in Wolken.