Guten Morgen,erster Kaffee ist durch Ich zanke mich seit fünf mit dem Ofen Unbrennbares Holz...... Qualmt ,brennt kurz an und geht wieder aus....... Auf den nächsten Versuch
Moin Mädels, Kaffee … ich weiß noch etwas früh, ich schlürf mal den ersten, und bringe für den nächsten Alles an den Start …
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ach Lütten, wenn man Dir nur helfen könnte. Gute Besserung wünsche ich und knuddel Dich mal.
Hätte ich gewusst, dass du schon auf bist, hätte ich dich zu Hilfe holen können. Um diese Zeit war ich gerade in meinem Schlafzimmer auf Mäusejagd... Hab sie aber nicht gekriegt. Kleines, dummes Mäuschen, könnte jetzt draußen sein, wo es hingehört. Ich hab keine Ahnung, wo sie jetzt geblieben ist...
Setz die Katze dazu und ausdiemaus, bevor du den Raum mit Hanta-Viren verpestet kriegst. Ich hab mal ein Mäuschen retten wollen, und hatte es schon im Esszimmer, kurz vor der Terrassentür. Da fiel der Besen um und traf das arme Tier. Eigentlich ists wie ein 6er im Lotto, dass ein Besen so punktgenau umfällt. Das war Schicksal.
Die Katzen interessiert das nur am Rande. Nee, ich will ja nicht, dass ihr was passiert, deshalb wollte ich sie ja einfangen und raus setzen. Ich hab keine Angst oder womöglich Ekel vor den kleinen Tierchen, ich hatte früher auch mal welche als Haustiere. Das Hantavirus wird, soweit ich weiß, von Rötelmäusen übertragen, das war aber keine.
Maggy, dann gehen wir nächstes mal auf Mäusejagd …. Hatte mal eine Fledermaus drin, mein damaliger Kater drehte völlig durch ….