Wer von euch hat zufällig auch Probleme mit der Kombi Prednisolon und Toresamid. Ich soll ja nachdem ich bei den Kardiologen war,beides nehmen
Euch allen einen guten Start in die neue Woche im neuen Jahr. Mit oder ohne Kaffee (ist das möglich?). Und hoffentlich mit Verbesserung lästiger Beschwerden.
Guten Morgen und Danke. Habt eine schöne erste Woche im neuen Jahr. Lischa ich kenne Toresamid zum Glück nicht und kann Dir dazu nichts sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Gute Besserung für Dich.
@Lischa , Torasemid nimmt mein Mann schon länger täglich ein. Er hat gar keine Nebenwirkungen davon. Versuche es doch einfach, die Nebenwirkungen die in den Beipackzetteln stehen müssen ja nicht zwangsläufig auftreten. Ob du es verträgst wirst du nur herausfinden, wenn du es versuchst. Im Kaffeeklatsch im Latenight Thread geht deine Frage wohl eher unter. Stelle die Frage doch besser in ein anderes Unterforum von rheuma-online zB. unter sonstige Medikamente etc..(Nur mal so als Idee) Edit: Zwei falsche Buchstaben ausgetauscht
Guten Morgen @Lischa, ich nehme schon einige Jahre Torasemid in Kombination mit Prednisolon (u.v.m.) und habe überhaupt keine Nebenwirkungen. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.
Froh, dass meine Migräne weg ist, hab die ab und zu wegen Fehlhaltung HWS. Wie ist Dein Befinden und Energielevel Lütten? Arbeitest Du jetzt wieder mehr?
@ Lischa - Torasemid hat eine gute Wirkung und bei mir null NW Ich geister wieder die ganze Nacht rum, langsam wird Schlaf Luxus. Dann mache ich mir auch mal einen Kaffee und wünsche allen Nachteulen einen guten Start ins neue Jahr.