Ich hab mir auch einen 'Großen " gemopst. Kommt gut in den Tag... Hier soll auch mal die Sonne scheinen. Ich werde Weihnachten in die Kartons packen.
Guten Morgen. Ich stelle mal Kaffee in die Runde. Habt alle einen schönen Sonntag, möglichst ohne Schmerzen oder Einschränkungen.
Guten Morgen, danke @Rose72, da bin ich dabei. Und die lieben Wünsche an Dich und alle anderen zurück.
Moin Mädels, Danke für den Zaubertrunk … der Dritte sollte jetzt eigentlich wirken … auf in einen entspannten Sonntag, einfach ein Wohlfühltag wünsche ich euch
Guten Morgen, ich wünsche Euch auch einen schönen und erholsamen Sonntag. Lasst Euch verwöhnen, wenn Ihr jemanden findet, der es macht. Danke für den Kaffee! Ich mache auch gleich mal Neuen, damit wir in den Vormittag kommen.
Sitze noch im Bademantel, bei überwiegend blauem Himmel und Sonne. Schööön. Dazu der Kaffee.... SONNTAG
30 l- Fass, @Tris , da können wir aber trinken... Guten Morgen, ich will dann in die Landeshauptstadt, ich trink nur ein kleines Tässchen.....)die Sträucher haben ja jetzt keine Blätter)....spät bin ich auch. Angenehme Woche für euch.