Morsche Meine Sehnenansätze an der Hüfte maulen und maulen. Ich hab Schiss, dass da wieder was reißt.
Oh, Chrissi, bloß nix reißen lassen. Kannst du das bewusst abwenden? Ich hatte sowas noch nie, deswegen meine Frage.
Guten Morgen Ihr Lieben, Chrissi, pass auf Dich auf, mach langsam. Silberlocke, Dir geht es hoffentlich besser? Lischa, ich spritze Benepali (wie MTX auch) morgens. Beide an einem Wochentag. Ich merke nichts und vertrage das gut. Toi toi toi, bitte kein RTW. Hibi, der Weihnachtsmarkt sieht so schnuckelig aus Kommt alle gut und möglichst schmerzarm in den Tag. Ich drehe noch eine Kissenrunde.
Keine Ahnung. Wenn ich mich schone sind die Schmerzen gleich weg und alles ist gut. Hab gerade die Rheumatologin angeschrieben, mal sehen, was sie meint. Ich denke, dass MTX wieder hochgesetzt werden muss. Es war ja schon fast gut, aber vielleicht hab ich übertrieben und beim Plätzchenbacken zuviel rumgestande und kurze Drehschritte in der Küche.... Es fühlt sich an, als würde man ein Heftpflaster abreißen. Das hab ich von Zeit zu Zeit überall schonmal mal gehabt. Und nun halt dort, wo die Sehne gerissen war.Und die ist ohne mein Zutun einfach so gerissen. Einfach so. Es wird einem halt nicht langweilig. Aber das wisst ihr alle ja. MTX spritz ich übrigens auch abends, damit ich die Nebenwirkungen verschlafe.
Ich bräuchte auch dringend noch Kaffee und was warmes ... Bahn verspätet , Bus weg = 20 Minuten warten auf den nächsten Bus Da ich zur Zeit nicht mal dran denken muss den Weg zu Fuß zu gehen, muss ich wohl warten
@Lütten , das ist ja großer Mist! Vielleicht hilft es, in Gedanken eine wunderbare Sauna mit Wellnesslandschaft zu besuchen, die angenehme Wärme zu genießen? In Gedanken einen leckeren Tee zu trinken oder eine heiße Milch mit Honig?