Ok , habe auf die Arbeit geschafft Jetzt etwas arbeiten , dann Meeting, dann Strahlenschutz Unterweisung, dann Meeting.. Schönen Tag euch allen
Lütten,ich hoffe sehr,dir ist es jetzt wohlig warm ! Eine Erkältung brauchst du jetzt wahrlich nicht !
Fit ? Ich glaube das Wort habe ich schon mal gehört Also mein Körper ist sehr kreativ und denkt sich immer mal neue Symptome aus. Dafür sind andere dann weg . Und an einzelnen Tagen ist es auch mal ganz gut
Als ich der Vertretung meiner Hausärztin erzählte, dass ich froh bin wenn ich an guten Tagen 5000 Schritte schaffe, schaute sie mich an und meinte, tja wenn sie 95 wären würde das reichen ….
Meine meinte, dass viele mit meiner Erkrankung nicht mal täglich 3.ooo schaffen, und diese Grenze sollte ich als Minimum im Auge behalten. Ich hab mein Tagesziel bei 6.000 festgelegt, aber nur, wenn meine Hüfte nicht mault. Bei Entzündungen lass ichs bei 3.000, bevor da wieder was kaputt geht. Axo, vergesse.... Gemorsche Und allen einen guten Start in den Mittwoch. Wieder mal ne halbe Woche geschafft.
Moin Chrissi, find ich ein gutes Ziel, wichtig ist doch dass wir uns überhaupt aufraffen und bewegen. Bitte sei weiterhin vorsichtig mit der Hüfte. Ja wir gehen mit riesen Schritten Richtung Weihnachten. Auch Dir einen guten Tag.
Wie gut, dass ich keinen Schrittzähler habe Ich weiß aber, was Du meinst. Es ist einfach gemein, wenn einem die Grenzen aufgezeigt werden und man hart bestraft wird, wenn man zu viel versucht. Ist auch gerade bei mir wieder aktuell. Ich schicke mal paar Knuddelgrüße in die Runde....und denke, gemeinsam kämpfen wir uns da jetzt wieder hoch.