Silberlocke ich hatte gehofft, dass Du endlich etwas besser schlafen kannst aber sieht mal wieder nicht danach aus. Hoffe Du konntest nun doch noch etwas möglichst ohne Stottern ruhen.
Lütten, ich hoffe Du fühlst Dich etwas besser, so dass das dümpeln nicht eine allzu große Strafe ist Rose, das macht die Gewohnheit, oder die Macht der Gewohnheit Was macht Dein Grummelbauch?
Mir hat mein Körper gestern sehr eindeutig gezeigt das noch nicht viel geht. Belastbarkeit, läßt zu wünschen übrig. Ausserdem melden sich die Hände und Handgelenke. Ein Finger ist schön geschwollen und mag gar nicht...
Der haut wieder durch. Hätte heute Termin bei der Gyn. Habe ich jetzt abgesagt. Hoffe das klappt per Email. An das Pulverfass sollte sie lieber nicht kommen. Normal essen war doch eine doofe Idee....wie konnte ich nur ...grrr. Zur Entschädigung nehme ich dann Mausi...mal sehen, was uns einfällt.
Rose, viel Spaß mit Mausi, irgendwas abenteuerliches fällt Euch bestimmt ein. Gutes Ablenkungsmanöver
Ja, mal sehen ob sie zu irgendwas Lust hat. Wollte eigentlich mit ihr in den Wald aber nach Pilzen sah es hier gar nicht aus...müsste da sicher wohin, wo es mehr Regen gab. Hier gibt es nicht mal Fliegenpilze. Vielleicht hat sie aber auch eine andere Idee. Hühner bleiben erst mal drinnen...die kann sie dann raus lassen und füttern Bin momentan noch angenervt...nur was soll ich da, wenn es eh nicht geht. Man bekommt zwar nicht leicht einen Termin aber wer weiß, warum es nicht geht. Meist hat sowas ja einen Grund.
Rose, ich weiß, musste im Mai meinen Termin absagen wegen frisch operierter Hüfte, nächster Termin November. Lenk Dich ab mit Mausi
Gute Besserung euch Leidenden. @Rose72 , da musst du doch spindeldürr sein, wenn der Darm gleich alles durchmarschieren lässt, ohne die Nährstoffe herauszufiltern?
@Rose72 , In der Zeitung steht heute was über Morbus Crohn, und Nummern für eine Telefonsprechstunde morgen.
Hibiskus nein so ein spindeldürrer Typ bin ich nicht. Habe ja noch Lip-Lymphödem und von daher Polster. Lager auch Wasser ein. Übergewicht ist nun allerdings so gut wie weg. Bei mir mögen die Ärzte, dass ich so 5-10 kg mehr auf den Rippen habe...das habe ich nicht mehr zu bieten aber man sieht es wie gesagt nicht. Ja, wer da auf Leute mit Lip-Lymphödem einhaut...sie könnten ja abnehmen, sollten echt vorsichtig sein....diese Polster bekommt man echt nicht weg und ja, die Beine reiben nach wie vor, wenn man keine Hose trägt. Will mich da momentan aber nicht aufregen. Ist ja gut, dass ich diese Polster habe. Hibiskus ich trinke zur Zeit extrem viel und auch zuckerhaltiges wie Cola. Habe mir auch wieder Papaya geleistet. Die tut gut. Manches ging ja schon wieder... Sauerbraten war leider noch zu viel...geschmeckt hat er trotzdem Wird schon werden. Euch allen einen schönen Tag. Hole jetzt mal Mausi an der Autobahn ab
Moin Rose, Gestern wurde die halbe Schilddrüse geschallt, ein paar Knoten und etwas angeknabbert durch die Autoimmunkrankheiten, muss nichts gemacht werden, super. Wie war Dein Tag mit MausiSchatz?