Unregelmäßig, es sind 6 Vorlesungsblöcke zwischen jetzt und Mai. Dann ist Sommerpause bis Oktober. Und so dann jedes Jahr .
Das geht ja, zieht sich natürlich auch in die Länge. Aber wenn man das vorher weiß, lässt sich das aushalten. Gute Lernerfolge wünsche ich dir.
Guten Morgen zusammen! Ich schmeiße mal ne Runde schwarzes Gold für alle. Und hoffe ihr konntet gut schlafen. Danke @Hibiskus14
Ja, wir waren abends mit unseren Nachbarn essen. War schön und haben rumgeblödelt Der Bauch hat erst zu Hause gegrummelt und jetzt geht es soweit also alles gut.
Ach der hat immer etwas Geltungsbedürfnis . Bin schon froh, wenn er wenigstens in der Öffentlichkeit brav ist.
Das ist lieb. Ja es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Immer schön langsam, wird schon werden. Ich hatte gestern Sauerbraten mit einem Kloß....alles was mir zu viel und nicht geeignet erschien bekam mein Mann. Der Nachbar freute sich über den schönen Blick...ich meinte nur...naklar hast Du einen tollen Blick, schließlich sitzen wir Mädels ja gegenüber und so flachsten wir den ganzen Abend rum.
So dala, Bewohner alle getestet, angezogen und geduscht. Jetzt ist Zeit für einen zweiten Kaffee. Ich wünsche euch einen ruhigen Tag mit wenig Geltungsbedürfnis einzelner Baustellen.
Tris wau, da warst Du schon fleißig. Ich schiebe Dir mal einen Kaffee rüber und sage Dankeschön. Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Tag ohne Probleme jeglicher Art.
Lieben Dankeschön. Grade beim Osteopathen raus in der Hoffnung mein ISG und mein Kiefer mögen nun Ruhe geben. Und jetzt geht es gleich weiter zum Zahnarzt.