Es wird langsam wieder besser. Nach der Ergo gestern , kann ich auch den Finger wieder etwas bewegen und er ist nicht mehr ganz so dick und schmerzhaft. Belastbarkeit ist noch ausbaufähig.
Silberlocke wir hatten einen echt tollen Tag. Ich hätte mich immer mal wegkrachen können. Als sie mein kaputtes Handy sah, meinte sie, sie sagt es dem Weihnachtsmann und da bekomme ich ein neues...als ich da etwas grinste...meinte sie, doch das klappt, hätte er ihr schon gesagt Mit den Hühnern hat sie gefremdelt, hatte teils sogar Angst...da hat ihr sicher irgendjemand was eingeredet...da brauchen wir wieder Geduld aber da werde ich jetzt verstärkt dran arbeiten. Im Hof vorn mussten wir erst wieder alles dekorieren, hat Opa doch ihre Sachen aufgeräumt...da hatten wir zu tun Ja und hier haben wir dann Eierkuchen gemacht. Das dauert nicht mehr lange und sie macht die allein Dann haben wir noch Höhle gebaut und sie hat gleich drin geschlafen. Habe ihr Kinderbett als Grundlage genommen Ja und unten im Dorf haben wir noch den kleinen Hundi besucht, danach noch Spielplatz...bin extra mit ihr nicht weiter gefahren. Was das arme Kind im Auto verbringen muss, ist schon extrem. Da fährt jemand jede 2. Woche mit ihr ca. 300km und jetzt noch zu Zeiten....frage mich, wo da das Kindswohl bleibt. Sie muss ja Montag früh halb 9 Uhr in der Kita sein und da kam sie von Berlin und das ohne richtiges Frühstück. Sie hätte im Auto was bekommen, hatte aber Kohldampf. Muss mich da echt beherrschen. Mausi erzählt es halt jetzt auch. Ich sage nichts dazu, denke aber ...mal sehen, wie lange sie das mitmacht...
Rose, das liest sich Klasse. Mausi wird in das Alter kommen, wo sie klar ihre Bedürfnisse anmelden kann. Hat da die Besten Vorbilder.
Ja, genau so sehe ich das auch. Meine Tochter hat jetzt gerade angerufen. Sie wäre jetzt positiv. Mausi ist aber, wenigstens noch, negativ....na hoffen wir mal, dass es sie nicht zu sehr erwischt. Mein Kind hat leider Asthma. Sie schniefte gestern als sie Mausi abholte. War hier nur kurz auf Toilette, richtig mit rein ist sie nicht. Ganz nach meinem Gefühl, habe ich sogar gleich das Handtuch gewechselt. Naja sehen wir mal.
Moin @silberlocke, wie das Synonym im Sport für den zweitplazierten. Hört sich besser an sls Donnerstag
Guten Morgen in die Runde ich wünsche Euch einen schönen Donnstertag, Kaffeemashine läuft gerade ich stelle schon mal Tassen und Milch hin. Lg. Gunilla7
Guten Morgen, auch hier schon alles intus und in Verdauung begriffen. Gleich auf Tour, um Verschiedenstes zu erledigen....habt einen netten Tag.
Das wünsche ich Euch doch auch, einen tollen Tag der Freude bringt und wenig Aua. Habe jetzt auch kapiert dass es Donnerstag ist, hatte schon Freitag
Danke, danke, ich hab mich bedient und genieße. Wünsche euch einen schmerzfreien Arbeitswochenausklang.