Wollte Euch nur Bescheid geben, dass wir gut angekommen sind. Es passt erst mal alles, hoffe mein Körper kann sich jetzt erholen. Euch allen sage ich ganz lieb Dankeschön und Chrissi Dir und allen, die es brauchen wünsche ich gute Besserung.
Liebe Rose72, ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Hoffentlich kannst Du die Auszeit so richtig geniesen. Liebe Grüße Kerstin
Hallo Chrissi50(da ist man mal ein paar Tage nicht anwesend und liest dann so etwas von dir ) ich wünsche dir gute Besserung und das bald wieder aufwärts geht. Dir liebe Rose72 wünsche ich einen tollen erholsamen Urlaub und nur schönes Wetter Lütten und auch Lagune wünsche ich weiterhin eine erfolgreiche Reha
Vielen lieben Dank. Ihr seid so lieb. Ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde, gibt es hier an jeder Ecke. Wir hatten gerade noch einen Irisch-Coffee und extrem viel Spaß. Irgendwie fallen wir immer auf Wir sitzen noch draußen, bei Musik. Es ist so richtig angenehm warm nach meinem Geschmack, mit einem lauen Lüftchen und lassen es uns richtig gut gehen. Ihr steht denke schon bald auf. Hier sind wir 3 Stunden hinterher. Habt einen schönen Tag und genießt ihn. Liebe Grüße von den Kapverden Rose
@rose ich wünsche euch einen wunder, wunderschönen Urlaub! Genießt ihn und nehmt alles mit, was euch an Schönem begegnet.
Moin, das klingt richtig gut Rose … wie schön … soll so weiter gehen Kaffee … sowas von gerne … nur kein beschwipster
Moin, Kaffee nehme ich gern, danke. @Rose72 hört sich super an. Ich wünsche Dir Dir eine tolle Zeit! Erhol Dich gut!
Wochenende ist frei. Ausser Eigentraining. Wenn man dann möchte. Hier ist aber Dauerregen und das soll auch nicht besser werden. Also um was zu unternehmen, kontraproduktiv! Mal schauen was wir anstellen
Moin @silberlocke, so kann man es auch ausdrücken oder der frühe Vogel fängt ein Microwürmchen Moin @Lütten!
Morsche. Allen einen schönen Tag, also besser gesagt, angenehmen Regentag. Hab wieder ne Nacht überstanden. Mit jedem Tag wirds besser.... bete ich mir immer wieder vor. Tochter mit Familie hat die Nacht an der Adria im Regen und Sturm auch überstanden, und jetzt gehts schleunigst raus dort, bevor das Wasser die Flüsse voll macht und die Straßen evtl. nicht passierbar sind. Ist eh schon alles überschwemmt. Die Ängste eine Mutter, wenn die Brut unterwegs ist, hören wohl nie auf.
Moin Chrissi, die Daumen sind sowas von gedrückt, dass es jeden Tag besser wird. Nie Chrissi, Kinder bleiben Kinder