Ja , das ist durchaus ein Faktor der zu beachten ist Kaffee wann man möchte ! Aber da ich gerade " verlängert" habe dauert es noch etwas
Oh, ihr seid ja alle schon fit. Rose schönen Urlaub. Meist gibt sich alles, wenn man mal unterwegs ist. Daumen sind gedrückt. Ich steh noch voll unter Schmerzmittel, also krieg nicht alles hier auf die Reihe. Mir fehlt der Schlaf. Gestern ist mir die Sehne am Trochanter major (der große Rollhügel) und der Hüfte gerissen. OP geht nicht, weil die Sehne zerfasert ist. Also Tilidin und durch. Ich tu mir ganz schön leid.
Chrissi, so ein Mist, drück Dich mal sanft. Mach schön langsam und lass Dich betüdeln. Spare nicht mit Tilidin, der Körper braucht die Kraft anderweitig
Uh Chrissi,ist das einfach so passiert ? Ich drück die Daumen,dass es schnell besser wird ! Kannst du laufen ? Ich kenne es nur wenn der Trochantor entzündet ist.....reicht mir dann schon. Rose,einen super schönen,unbeschwerten Urlaub wünsch ich dir ! Lütten,gute Entscheidung mit dem verlängern ! Ich genieße meinen 1.Kaffee......bei euch ist schon Mittag ?
Ich schließe mich Katjes Wünschen gleich mal an....möge euch die Gesundheit hold sein und alles andere unterdrücken.
Ja, einfach so passiert. Sehnenansatzentzündung an der Hüfte hab ich schon seit der Bizepssehne. Hatte ja auch nen Kortisonstoß. Und gestern wurde es beim Treppensteigen plötzlich ganz komisch schlimmer. Hab versucvht einen Arzttermin zu kriegen, aber hätte ca. 2 Stunden im Wartez8mmer sitzen sollen. Orthopäden nehmen niemanden an. Und während der Telefonate wechselte der Schmerz von hell nach dumpf und rund wie ein Ball, da wusste ich, die Sehne ist durch. Auf der Fahrt ins Krankenhaus waren die Schmerzen schlimmer als Kinderkriegen. Das Bein war komplett blockiert. Nun blutet die Sehne scheinbar vor sich hin, aber Eliquis darf ich nicht absetzen.
Liebe @Chrissi50 Ganz gute Besserung wünsche ich Dir. Liebe @Rose72 Schönen Urlaub ohne Katastrophe wünsche ich Dir Und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße von Mizi
ach Chrissi, das ist aber wirklich doof. Willst oder musst Du nun eine Weile im Krankenhaus bleiben? Ich wußte gar nicht, dass Sehnen bluten können Du bist ja vom Fach, wenn Doc genau Bescheid weiß und Dir erklärt hat, gibst Du mir Nachhilfe? Ich wünsche Dir keine Schmerzen und dass den Docs gute Hilfe einfällt!
Ich wollte im Krankenhaus bleiben, aber selbst für Private nur Aufnahme, wenns unbedingt nicht anders geht, und kein anderes Krankenhaus infrage kommt. Alle überlastet. Und weil mans nicht operiert, wurde ich nach 6 Stunden heimgeschickt. Fasern im Körper sind irgendwie alle durchblutet. Aber ich könnte nicht dran verbluten, hat er gemeint, weil dort keine Gefäße sind, die mich verbluten lassen. Und Eliquis absetzen ist keine Option. Mehr hab ich auch nicht gefragt, denn ich war erst mal beruhigt. Der Ultraschall zeigt Flüssigkeitsränder, und das ist an der Stelle Blut. Außerdem ein Ei, also verdichtetes Gewebe, zusammengeschnorrte Sehne oder Bänder. Superdoc, blieb 2 Stunden bei mir. Opiat hat mir den Blutdruck auf 240/110 hochgejagt, da musste er dann auch ran. Deshalb hab ich jetzt Schiss vor Tilidin. Arzttermin krieg ich nirgends. Annahmestopp. Ich habs so verstanden, dass die Kassen die Fallzahlen gedrosselt haben. Soll zum Unfallarzt, aber hab erst mal die Rheumatologin angemailt und will zu ihr. Hausärztin hat Impftag und ruft zurück. Danke für die Besserungswünsche, die Schmerzen sind erträglich, wenn ich mich nicht bewege, oder nur vorsichtig laufe ohne zu verdrehn oder abzuwinkeln.
Oh man @Chrissi50 das tut mir sehr leid für Dich. So ein Bockmist. Hoffentlich zieht sich die Heilung nicht so arg lange, auch wenn es sich anhört, als müsstest Du jetzt erst einmal einiges an Geduld zusammen kratzen. Hoffentlich bleibt wenigstens der Blutdruck stabil, wenn Du das Tilidin einnimmst. Erschreckend, dass nirgends was frei ist und keine Patienten in so einem Fall angenommen werden. Man kann sich vorstellen, wie es dann wahrscheinlich beim Unfallarzt ausschaut. Wegen Überfüllung geschlossen. Gute Besserung liebe Chrissie, halte die Öhrchen steif und sei vorsichtig. @Rose72 Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und, dass Dein Körper Dich mir Eskapaden verschont und sich auf Schönes besinnt. @Lütten Deine Reha klingt richtig, richtig gut. Gefällt mir, dass Du täglich so viele Anwendungen und Verlängerung bekommen hast.
Danke, hab wieder Ohrringe an. Im Krankenhaus hätten die auch nix machen können, sag ich im Nachhinein. Ich kühle, hab nun keinen heißen Hintern mehr, der vielleicht seit Jahren auf eine permanente Entzündung hingewiesen haben könnte, denn dort tuts auch weh. Und das Tilidin soll ich handhaben wie Baldrian. Da öffne ich nämlich die Flasche und fange an zu gähnen. Tilidin liegt griffbereit auf der Kommode, das ist sehr wichtig, muss aber nicht unbedingt zum Einsatz kommen, denn ich bin froh, dass Puls und RR wieder ok sind. Alles wird gut und sicher täglich besser. Und bis Weihnachten sollte es durch sein. Allerdings werde ich nicht mehr so richtig rund laufen können, wurde gesagt. Aber das haben sie mir beim Knöchelbruch auch gesagt, und ich sprang bis gestern wieder wie ein junges Rehlein, oder wie heißt das große graue Rüsseltier?