@Lütten , wie wars im Regen? Hier heute trocken, mit Restnässe auf der Straße. Es zwickt im ISG, also kein Sport heute, erst mal beobachten. Will am Sonntag nach Hessen fahren, über 3 Stunden, da muss das wieder gut sein. Erst mal Rechtsarm-Hebe-Gymnastik, dann schauen. Guten Morgen allen und einen netten Tag.
Regen hatte Mitleid und hat aufgehört . Also im trockenem durch den Wald. Gleich wird der Kaffee in der Gymnastik, trocken, bewegt
Ich habe irgendwas verpasst aber ich glaube, dass Chrissi Country auch Internet hat und was immer Du dort tust, ich wünsche Dir viel Freude
Es gibt so paar tote Winkel in Hessen, das stimmt. Ich kenne 2-3. Ist im Spessart (ländlich und wenig besiedelt) an der Grenze zu Bayern. Keine Ahnung, woran es liegt. Telefonieren ist ok, aber Internet und manchmal auch Navi macht Probleme. Dafür gibts dort die digitale Dorflinde, in die man sich einwählen kann.
Guten Morgen, wir sitzen am Flughafen. Kaffee Essen alles Fehlanzeige für mich....War das gestern ein Tag. Dachte schon ich kann den Urlaub vergessen. War mir übel und gezittert vom Feinsten. Hat sich ja die ganze Zeit schon angemahnt aber ohne mich. Naja ohne Rose, will in Urlaub....weiss nicht, was ich alles eingeworfen habe. Seit Corti und dem normalen Gaba geht es wieder. Hoffe jetzt wird es besser. Um sieben starten wir, freue mich, dass ich erst mal hier bin.
Rose, einen großartigen Urlaub ohne Katastrophen bitte … guten Flug und lasst es euch richtig gut gehen. Sende mal einen gaaaanz dicken wohlfühl Herzensknuddler
Moin , Kaffee biddee @Rose72 , ich wünsche dir einen tollen Urlaub und das dein Körper Ruhe gibt ! Ich hoffe du kannst die Zeit in vollen Zügen genießen.
Lütten sowas von gerne, Du freust dich sicher, dass es nach der Reha wieder Kaffee gibt so früh wie du möchtest ….