Dir auch einen entspannten Sonntag gewünscht @silberlocke Wetter hier ist gruselig, 7°C , grau und immer wieder Regen
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich gebe Euch gerne etwas Wärme ab. Mir zeigt es hier jetzt 26 Grad an. Die Temperaturen sind recht konstant. Das internationale Festival sollte dann heute auch zu Ende gehen. Die fangen hier nachts um 1 Uhr das Spielen an und ging so bis 10 Uhr morgens. Direkt am Strand auf der anderen Inselseite ist eine große Bühne. Die Beschallung ist selbst hier, so 500m weiter weg, noch gut zu hören...zum Glück schlafe ich zu Hause mit TV Habt alle einen wunderschönen Sonntag.
Dankeschön ja, wird sicher wieder toll hier. Die Sonne scheint schon. Da ich mit dem Essen nach wie vor sehr eingeschränkt bin, freue ich mich hier immer über das viele gedämpfte Gemüse....Heute Abend haben wir aber mal das Grillrestaurant reserviert. Falls es Probleme gibt, geht es danach noch ins nächste. Ich liebe AI Ich lebe also wie die Made im Speck und genieße die Zeit
Hallo Rose72, wenn du in deinem Urlaub wie eine Made im "Speck" lebst kommst du ja vielleicht mit "etwas mehr auf den Hüften" wieder Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort
Hallo Rose72, das schöne Wetter bei Dir ist herrlich, zumal es gestern hier den ganzen Tag und die Nacht nur geregnet hat. Ich finde, da macht der Urlaub gleich noch einmal etwas mehr Spaß, wenn in der Heimat schlechtes Wetter ist. Du brauchst jetzt keinen beheizten Bikini, aber wir langsam den Wintermantel. Geniesse alles was möglich ist und erhole Dich recht gut! Liebe Grüße Kerstin