War einfach nur genial. Zum Glück habe ich es durchgezogen auch, wenn es nicht ohne war aber für so ein tolles Konzert von so einem Vollblutmusiker hat es sich sowas von gelohnt. Sind jetzt auf dem Rückweg. Schlaft alle gut.
Dankeschön sind gerade gut zu Hause angekommen. Jetzt etwas Turboschlaf, dann geht es weiter. Nachti liebe cat...Habe beim Konzert an Dich gedacht...cat burns eröffnete es als eine der 2 Vorgruppen. Sie war auch schon gut.
Guten Morgen Ihr Lieben, gut, dass Du es gemacht hast @Rose72 Das kann Dir keiner mehr nehmen und Du hast schöne Erinnerungen. Nun erhole. Dich gut. Ich muss mich fertig machen, keine Zeit für Kaffee. Den gibts im Büro. Heute hoffentlich ohne vorherige Putzorgien. Allen einen schönen und schmerzarmen Tag.
Moin , Kaffee gibt es leider erst später. Muss erst Walking machen. Dann Kaffee und dann schon wieder Gymnastik. So gleich nach dem Frühstück
Guten Morgen, zum Glück habe ich vor dem Frühstück keine Therapien, aber heute ist direkt nach dem Frühstück Gymnastikgruppe, damit der Kaffee im Bauch Bewegung bekommt. Muss noch bis 8 Uhr warten, dann darf ich erst zum Frühstück, aufstehen musste ich trotzdem früh, weil ich um 6:30 Uhr zum Blutdruck und Temperatur messen ins Schwesternzimmer musste.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Wer hat mal Streichhölzer, damit die Augen auf halten....boh könnte ich schlafen.
Lieber erstmal Blümchen angucken und überlegen wie man es am besten ausreißt. Guten Morgen allerseits, kommt gut in den Tag
Guten Morgen. Liebe Jazzlyn, danke für den Kaffee und die Blümchen Lütten Dir viel Spaß im Moor. Lisalea am Morgen schon Denksport auch nicht schlecht
Moin @Rose72 , wie geht es dir ? Konzert gut verkraftet und nur positive Erinnerungen die nach wirken?
Lütten ja, die Erinnerungen sind unbezahlbar. Bin einfach nur glücklich. So bin ich nur noch etwas kaputt also alles im Rahmen. Richtig Essen lasse ich aber lieber. Dann wird es schon werden. Heute kann ich mich endlich etwas ausruhen. Muss nur nebenbei Koffer packen aber das wird. Was anderes geht heute hier eh nicht... von 8-15 Uhr wird das Wasser wieder weg sein. Hast Du dort viele Anwendungen Lütten? Was stellst Du heute so an? Hoffe es hilft Dir und Du hast Spaß.
Guten Morgen allerseits, habt einen schönen Tag. Ich hab Gartenherbstarbeit angesetzt, morgen soll es regnen....kommen die Schnecken wieder raus, aber nicht solche, leider:
Ich habe bis zu 7 Anwendungen am Tag. Heute gibt es noch Massage per Medy -Jet Ultraschall für den Fuß , Schockfrosten in der Kältekammer , Geräte Training und Ergo Funktionstraining ( Korb flechten) Und viel Spaß gibt es hier immer . Mit den Therapeuten und auch mit den "Leidgenossen" in der "Anstalt"