Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, wie schön das zu lesen, tut doch mal richtig gut so zu erwachen.
    Etwas sperrige Spazierhölzchen heute Morgen … ansonsten wie gewohnt. Wie sieht es bei Dir aus Rose?
     
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Hibiskus, hier hat es richtig geschüttet, heute Morgen schon schwül
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gut schlafen ist super, das stimmt.
     
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , hier gibt es Kaffee auf dem Balkon. Etwas frisch noch ,17°C, Nebel zieht gerade ab.
     
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lütten Frischluft Kaffee … wie schön
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier gab es Drinnenluftkaffee für mich allein, Göga noch im Kahn.
    Ich muss auch mal wieder mit dem Frühstück in den Garten gehen....früh gegen 6, warm eingemummelt.
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibiskus, das ist eine prima Idee, Zwitscherlieschen lauschen und gemütlich in den Tag kommen
     
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Bambi hat sich auch schon blicken lassen, ein Fischreiher flog auch vorbei
    Und Nachbarn die auch draußen Kaffee trinken . Viel los hier
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier nur Trecker und man hört Handwerker....irgend ein Depp bohrt irgendwo immer....und wenn es Mal ruhig ist ,kann ich auch Vögel und Kuhglocken hören.
    Aber der Kaffee schmeckt und das Wetter ist fein !
    Guten Morgen,Ladys :)
     
    Hibiskus14, stray cat und silberlocke gefällt das.
  10. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Katjes, das gehört sich so, wie Rasen mähen am Samstag um 7 Uhr :D wobei Kaffee mit WeideladyMusik hört sich gut an
     
    Hibiskus14, Katjes und Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Weideladymusik :1blue1::lach:

    So super! Voll gute Wortkreation :1luvu:
     
    Hibiskus14 und silberlocke gefällt das.
  12. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    :D super Wortschöpfung silberlocke.

    Wir haben jetzt ordentlich gefrühstückt. Müssen dann mal mit unserem Nachbarn schimpfen. Er hat es sicher gut gemeint aber schlecht gemacht. Lässt er doch glatt früh halb sieben unsere Hühner raus und das obwohl die Beschallung gegen den Fuchs da noch nicht an ist. Zum Glück ist nichts passiert aber das Gegacker hat meinen Mann schon so früh raus gehauen und er sollte am Wochenende mal ausschlafen dürfen.

    Bei mir selbst wird es denke etwas besser. Das Essen ist zwar noch nicht meins aber mir ist nicht mehr ganz so übel.
    Ich denke fast das Autofahren sollte ich momentan meiden. Bin gestern nur ca. 40 km gefahren und habe heute wieder mit den Oberarmen zu tun....so wenig kann man sich ja gar nicht belasten, wie ich es zur Zeit vertrage.
    Will aber nicht jammern, denke die Richtung passt ja. Ich brauche nur Geduld.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, zum Glück ist nichts passiert, darf mir das gar nicht vorstellen …
    Hach ja Geduld, gut wenn mal die Richtung stimmt … durchhalten Rose
     
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ja, Familie Fuchs hat leider oft Hunger. Sie war schon ab und an bei uns zu Besuch.
    Seitdem wir im Hühnergarten ein Radio an haben, bleiben sie fern. Wir wohnen halt direkt am Wald. Da muss man kreativ sein :D
    Ja, Geduld....1, 2, 3 fertig :D .....ist eigentlich nicht meins. Bin da immer froh, wenn ihr mich hier ablenkt oder mich wie mit der Weideladymusik zum lachen bringt. Danke Euch.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Super Lütten, das mag ich..... weil mir das so schwerfällt.
     
    silberlocke gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mir nicht....:D
     
    silberlocke gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Leider bin ich nicht so geduldig, werd schnell rappelig.
     
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Kenne ich Piri … wenn der Geduldsfaden leuchtet mutiert er zur Zündschnur :D
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh, oh....kenn ich alles nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden