Moin Rose, wie schön das zu lesen, tut doch mal richtig gut so zu erwachen. Etwas sperrige Spazierhölzchen heute Morgen … ansonsten wie gewohnt. Wie sieht es bei Dir aus Rose?
Hier gab es Drinnenluftkaffee für mich allein, Göga noch im Kahn. Ich muss auch mal wieder mit dem Frühstück in den Garten gehen....früh gegen 6, warm eingemummelt.
Bambi hat sich auch schon blicken lassen, ein Fischreiher flog auch vorbei Und Nachbarn die auch draußen Kaffee trinken . Viel los hier
Hier nur Trecker und man hört Handwerker....irgend ein Depp bohrt irgendwo immer....und wenn es Mal ruhig ist ,kann ich auch Vögel und Kuhglocken hören. Aber der Kaffee schmeckt und das Wetter ist fein ! Guten Morgen,Ladys
Moin Katjes, das gehört sich so, wie Rasen mähen am Samstag um 7 Uhr wobei Kaffee mit WeideladyMusik hört sich gut an
super Wortschöpfung silberlocke. Wir haben jetzt ordentlich gefrühstückt. Müssen dann mal mit unserem Nachbarn schimpfen. Er hat es sicher gut gemeint aber schlecht gemacht. Lässt er doch glatt früh halb sieben unsere Hühner raus und das obwohl die Beschallung gegen den Fuchs da noch nicht an ist. Zum Glück ist nichts passiert aber das Gegacker hat meinen Mann schon so früh raus gehauen und er sollte am Wochenende mal ausschlafen dürfen. Bei mir selbst wird es denke etwas besser. Das Essen ist zwar noch nicht meins aber mir ist nicht mehr ganz so übel. Ich denke fast das Autofahren sollte ich momentan meiden. Bin gestern nur ca. 40 km gefahren und habe heute wieder mit den Oberarmen zu tun....so wenig kann man sich ja gar nicht belasten, wie ich es zur Zeit vertrage. Will aber nicht jammern, denke die Richtung passt ja. Ich brauche nur Geduld.
Rose, zum Glück ist nichts passiert, darf mir das gar nicht vorstellen … Hach ja Geduld, gut wenn mal die Richtung stimmt … durchhalten Rose
Ja, Familie Fuchs hat leider oft Hunger. Sie war schon ab und an bei uns zu Besuch. Seitdem wir im Hühnergarten ein Radio an haben, bleiben sie fern. Wir wohnen halt direkt am Wald. Da muss man kreativ sein Ja, Geduld....1, 2, 3 fertig .....ist eigentlich nicht meins. Bin da immer froh, wenn ihr mich hier ablenkt oder mich wie mit der Weideladymusik zum lachen bringt. Danke Euch.