Moin @silberlocke, danke schön! Konntest Du Dich noch mal hinhauen? Ich schaue jetzt erst mal, ob das Wasser im Bad heiß ist.
Lütten, im Norden ist es noch angenehm, hoffe der Bus is pünktlich Jazzlyn, iiihhh duschen mit kaltem Wasser, geht gar nicht
Hitze brauche ich auch nicht. Und zuviel Sonne vertrage ich auch nicht. Das war aber schon in Kindertagen so ...
Hihi, wir hatten mal einen heissen Sommer auf der Insel, ein älterer Herr so um die 90, nur mit knapper Badehose schlenderte über die Promenade, und zwischen den Beinen baumelte was aus der Hose … er schaukelte seine Eier ….
Nee ... kalt duschen geht bei mir auch überhaupt nicht! Heißes Wasser war zum Glück da. Kriegsbemalung ist aufgetragen ... Zeit für eine Pause mit Käffchen!
Moin Rose, na wie war der gestrige Tag, was hat der Pfarrer ausbaldowert und wie waren die neuen Kollegen? Was macht das schwarze Ding? Sorry Du wirst gelöchert …
Ihr seid so lieb. Tja, gestern war zum in die Tonne klopfen. Der Pfarrer wollte, dass ich ab sofort Freitag arbeite. Dachte er kann mal so einfach über mich verfügen wie er will. Nein Freitag geht nicht, da habe ich ja Mausi öfters da und darauf verzichte ich nicht und mal schnell schon gleich gar nicht. Das gab mächtig Krach. Ich arbeite seit 18 Jahren immer Montag und er wollte es so. Mit Dienstag habe ich auch kein Problem aber die Termine, die ich nun extra auf Dienstag gelegt habe, bleiben. Da muss er durch. Mal schnell Rheumatologe oder Lymphärztin verschieben ist halt nicht. Die neuen Kollegen durfte ich gar nicht kennen lernen. Er hatte natürlich nicht mit den anderen gesprochen. Bin nach diesem Gespräch gegangen. Von einer neuen Kollegin habe ich die Handynummer bekommen. Sie hat diese Woche Urlaub. Soll nächste Woche mit ihr in einem anderen Haus arbeiten und dann halt Dienstag. Dort soll ich dann den Publikumsverkehr in der Stadt regeln. Gut habe ich noch nie gemacht, bin gespannt ob ich den Leuten da helfen kann...könnte lustig werden. Das mit dem Modell spielen wurde auch abgesagt. Die Dame von der Strumpffirma stand im Stau. Ich war schon in der Stadt aber naja. Wollte wenigstens paar neue Schuhe aber nicht gestern Paar blöde Sachen musste ich gestern auch noch erledigen aber passte gestern ja gut rein. Habe den ganzen Tag nur Wasser getrunken, es Nachmittag mit Essen probiert. Keine gute Idee. War mir schlecht. Musste mich dann auch übergeben, weiss nicht ob ich mir eventuell doch was eingefangen habe. Durchfall fällt bei mir ja nicht auf. Naja egal, konnte die Nacht wenigstens mal schlafen und heute kann es nur besser werden. Ach und eine gute Nachricht. Hatte mich gestern schön lange in die Wanne gelegt und der schwarze Fleck ist abgegangen. War zum Glück wirklich nur eine Blutblase. Euere guten Wünsche haben geholfen. Danke Euch. Heute habe ich nur Logopädie, sonst verordne ich mir Ruhe.
Rose, das klingt nach … kann der Tag weg oder braucht den noch jemand … ich hoffe das regelt sich zu Deinen Gunsten. Gut ist das Ding weg. Einen erholsamen dolce far niente Tag wünsche ich Dir. Bin etwas fassungslos nach so vielen Jahren … das nenne ich mal Wertschätzung grummel
Genau das habe ich ihm gesagt. So geht es nicht. Ich habe damals dazu die Zusage erhalten bei freier Zeiteinteilung zu arbeiten. Ein solches Büro gibt mir die Möglichkeit nicht. Werden wir sehen. Die Öffnungszeiten habe ich schon mal um eine Stunde reduziert um so eine Stunde variieren zu können. Geht es bei mir so nicht, bekommt er halt einen Krankenschein. Das ist das, was er von mir gar nicht kennt. Durch die freie Zeiteinteilung bin ich sonst halt an einem anderen Tag gegangen und fertig. Er weiss es nicht zu schätzen, na gut, dann wird er es halt spüren müssen. Bin echt enttäuscht von ihm.