Lütten auch ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Maschinen, netten Kollegen und vor allem, dass die Nebenwirkungen vom MTX verschwinden und es Dir richtig gut geht.
Dann bestelle dem Kind bitte die besten Wünsche zum Geburtstag. Habt einen wunderschönen Tag und feiert ihn ordentlich.
Ich hatte Sarkoidose der Lunge und muss 1x jährlich zur Kontrolle. Gerade kam der Anruf, dass Doc krank ist, neuer Termin in 2 Monaten, ich brauche ja keine Medikamente. Unverhoffter freier Tag. Mal überlegen...
Hibiskus ich stelle Dir mal neuen Kaffee her. Freier Tag ist immer gut. Genieße die Zeit. Ich hoffe es bleibt jetzt alles gut mit Deiner Lunge.
Guten Morgen zusammen, So letzte ergo vom Rezept Musste den Daumen behandeln,der ist seit gestern im Schmerz, Schwellung und bewegungsstreik Koffer packen,bügeln und co hat ihm nicht gepasst Heute dann Mal Low Dose Muss noch paar Kleinigkeiten besorgen,mein Mann muss bischen packen und Auto fertig machen Morgen gehst los Die Nervosität steigt ordentlich
Lischa alles wird gut. Du hast sicher eine gute Zeit da und bekommst die Hilfe, die Du brauchst. Davor genießt ihr noch Eueren Urlaub und macht es Euch schön. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles passt.
Lischa, das wird bestimmt ganz doll, genieße zuerst den Kurzurlaub, eins nach dem andern Lütten, auch von mir alles Gute für das Kind, viel Spaß beim feiern
Bin mit der Nachbarin 3 Stunden wandern gewesen in der näheren Umgebung. Islandponys besucht, am Schafteich gesessen.....