Rose, ich hoffe der Pfarrer hat eine zündende Idee um Dich zu fordern. Wünsche Dir einen tollen Start und nette KollegInnen
Ich brauche auf jeden Fall etwas länger. Vielleicht gehe ich dann mal wieder zu Fuß zur Firma U - und S-Bahn sind ja nicht das Problem
Sind ca. 1,5 km. Mag mein Fuß aber nicht immer so... Bin aber gerade etwas trotzig was das Rheuma angeht...
Danke silberlocke. Lütten das ist ein ordentlicher Weg. Mach vorsichtig, nicht dass Dein Fuß schlechter wird.
Hier wurde ja gezwitschert...guten Morgen, Mädels. Mein Wecker war vorhin die Sirene, aber wahrscheinlich wieder Fehlalarm im Edekalager, das passiert öfter, die Feuerwehr kam dann nämlich bald wieder zurück. Euch allen guten Start in eure spannenden Aktivitäten heute. Lütten, überanstrenge dich nicht mit dem Laufen. Der Wetterbericht verspricht Hitze und kein Nass für die nächsten Tage. Das kann lustig werden. Ich bin heute mit Chauffeursdiensten für Göga beschäftigt, zwischendrin einkaufen. Restliche Näharbeiten, war gestern schon warm im Dachgeschoss.
Liebe @rose ich wünsche Dir einen tollen und erfolgreichen Restart und liebe Kollegen! @Lütten mach langsam Allen anderen wünsche ich eine stress- und schmerzarmen Tag!
Danke Danke ihr seid so lieb. Hoffe es geht überhaupt. Mein Darm spinnt und ich zitter immer wieder. Die letzten Aufregungen waren etwas viel. Heute ist es eigentlich nur positiv, will das dort alles nur sehen...naja. Da ich kommen kann, wann ich will, wird es schon noch werden. Versuche es jetzt mal mit Wasser trinken. Die Schilddrüsentablette habe ich vor einer Stunde geschluckt, seit dem wird es etwas besser. Es wird werden. Ist halt blöd, wenn man so am Limit ist.
Du bist sicher auch in aufregender Vorfreude, liebe Rose. Das wird schon werden, und es drängelt doch nix, das ist dein Vorteil.
Liebe @Rose72, ich wünsche dir auch einen angenehmen ersten Arbeitstag mit vielen positiven Überraschungen. Wie lange warst du jetzt raus? Viele Grüße
Aida im Homeoffice war ich jetzt ca.1,5 Jahre und wie gesagt, da habe ich nur Archiv bearbeitet. Wird werden, denke ich. Meine alten und neuen Kollegen kenne ich größtenteils, jedoch einige nur privat. Wie das als Kollegen aussieht wird sich zeigen. Bei dem ersten Zusammenschluss war das nicht ohne aber diese Kollegin ist jetzt in Rente. Den Ruhestand gönne ich ihr um es lieb zu formulieren
Moin, so du toller Supermond … lass Dich mal anhimmeln … Alles bereit machen für den Muntermacher … so nach dem Motto: ich wäre dann bereit für glückliche Umstände und Kaffee … Kaffee krieg ich hin.