Ach ja, ich hab mich doch geirrt bei den Ergebnissen der Landratswahlen....die eine Partei ist doch nicht so gewählt worden wie gedacht. Nix weiter zur Politik. Puh, war heute fast heiß gewesen, das brauch ich auch nicht. Nix mit Urlaub und Leinenhose @Rose72 , Göga krank und in den Sommermonaten sowieso nicht.
Ich richte euch schon mal einen gemütlichen Frühstückstisch her ... für den Fall, dass ich es nachher nicht schaffe.
Guten Morgen und danke Dir Jazzlyn. Hoffe Du kannst jetzt noch etwas schlafen. Viel Spaß Euch bei der Reise und gute Fahrt. Für die Reha auch schon mal alles Liebe und Gute, viel Erfolg, liebe Leute da und richtig gute Ärzte.
Danke Dir Lütten. Freue mich drauf. Das Büro ist jetzt wo anders, habe heute erst mal mit neu zurecht finden zu tun.
Das zweite mal … Rose viel Spaß, beim orientieren, was tust Du da? Lütten einen guten Start, ich hoffe die Kollegen spuren
Meine Bahn fährt nicht mehr durch wegen Bauarbeiten bis September ! Muss einmal mehr umsteigen. Mal schauen wie die Verbindungen dann passen.
Tja, mal sehen. Früher führte ich die Buchhaltung für unsere 5 Kirchen hier. Dann wurde alles zentralisiert und noch mehr zusammen geschlossen. Ja und da wurde es kompliziert und dazu kam Corona und ich begab mich ins Homeoffice. Zwischenzeitlich gibt es ein neues Bürogebäude und die Aufgaben wurden denke dort neu verteilt. Mal sehen, was da nun für die 4 Stunden bleibt. Als letztes habe ich im Homeoffice Akten sortiert und für die Archivierung vorbereitet. Am meisten Spaß habe ich allerdings beim Buchen oder Rechnen. Ich brauche eigentlich was, um meine grauen Zellen auf Trab zu bringen. Der Pfarrer wüsste was für mich, sagte aber noch nicht was....kann ich leiden Wie gesagt, heute muss ich mich erst mal orientieren und die Neuen dort kennen lernen, die eher mich als neu ansehen werden . Bin aber schon 18 Jahre da so angestellt.