Danke Silberlocke, es geht denke soweit. Wenn man nach dem Aufwachen von so einem süßen Kätzchen begrüßt wird, ist die Welt doch in Ordnung. Und bei Dir? Wie geht es Dir?
Guten Morgen zusammen , Hmm Kaffee lecker Hab gerade Mal Regenradar geschaut,in Richtung Stuttgart möchte ich nicht sein. Langsam zieht es auch Richtung Rhein werde doch gleich Mal die Terrasse Sturmfest machen
Wetter hier im Norden : Sonne und 23°C , jetzt 9°C Regen wenn dann erst am späten Abend Habe gerade meinen Brotteig in Form gebracht. Später gibt es dann frisch gebackenes Brot
Ihr fleißigen frühen Pfingst-Zwitscherlieschen...danke fürs Gesöff. Der Regenradar zeigt hier evtl. was für heute Nacht. Aber...meist kommen nur trockene Wolken. Frage mich, wie mein Fingerhut trotzdem so gut dasteht und herrlich blüht, obwohl kleiner als sonst. Macht euch einen gemütlichen Tag, hier wird es heiß. In 1 Woche zur Landratswahl auch....AfD will ja paar Kreise gewinnen, auch unseren.
Guter Kaffee.... Meine Fingerhüte und Königskerzen blühen auch wie irre. Ich glaub so Bahndammgewächse kommen mit ganz wenig Wasser aus. Tochter hat seit Tagen vereiterte Mandeln, war aber nun beim Notdienst, weils ohne Amoxi nicht mehr ging, und ich hab gestern noch versucht Hühnerbrühe zu kochen. Hat sie ja vorher abgelehnt. Dachte sie wird so wieder gesund. 3 Läden total ausverkauft. Fleischtheken leer. Kein Hühnerklein, keine Flügel, keine Unterschenkel, und ganze Hühner sowieso nicht... hab dann doch noch 3 teure Hühnerbeine gefunden. Durch den Stress war ich hinterher ganz ausm Tritt und konnte vor 2:00 nicht einschlafen, hab mich hochgeschaukelt, und musste eine viertel Runterkommpille nehmen. Nun warten wir aufs Wetter. Es ist eine schwüle Ruhe vorm Sturm.