Ich hatte gekocht für alle.....habt ihr euch bedient? Meiner baut mich gerade auf, keine Sonne.....nicht schön. Ich backe dann Kuchen, Blech, Quarkölteig, Quark drauf, Kokosbienenstichmasse drüber.....muss weg.
.....mich hat es jetzt erst mal richtig breit gelegt aber ich darf jetzt auch mal ruhen. Sehe ganz merkwürdig aus unter und über den Augen ist alles rot und leicht geschwollen. Hatte ich jetzt schon öfter so aber was solls, zum Schönheitswettbewerb gehe ich ja nicht mehr Stelara ist drinnen, hoffe nun legt sich alles wieder. Bei dem Zeug dauert es bis dahin aber paar Tage. Seit der ersten Osteopathie versucht Mausi immer mal auf der nichtbetroffenen Seite zu stehen. Sie war vorgestern wieder bei der Osteopathie. Die Nacht drauf hat sie gebrochen aber ihr ging es dann auch wieder gut und nun ist sie bis Montag bei ihrem Erzeuger. Ich darf gar nicht dran denken. Vor 2 Wochen ist er doch glatt mit ihr nach Berlin gefahren. Ja, seine Eltern wohnen da aber diese sind fit und können selber fahren und her kommen. Man kann ja sowas mit einem Kind, dass es im Becken- oder Beinbereich hat machen......grrr. Es sind 3,5 bis 4 Stunden Fahrt jeweils hin und rück. Dazu kam er wohl in einen Stau von 4,5 Stunden.....ganz ehrlich, wo bleibt da das Kindswohl und das macht ein Sozialarbeiter der im Jugendamt angestellt ist. Ich könnte echt toben über so viel Unvernunft. Ja und natürlich hat so ein Mensch immer Recht und darf alles, da traut sich keiner ran. Wie es Mausi damit geht ist komplett uninteressant. Er hat ja Rechte....sorry. Die Osteopathin hätte ihr Donnerstag das Becken wieder gelockert, was total fest wäre und den rechten Wadenmuskel. Schauen wir mal ob es trotz allem was gebracht hat. Wir haben es hier die nächsten Tage hoffentlich ruhig. Sonntag gehen wir mit den Geschwistern meines Mannes essen. Mehr aber nicht...ich werde hier keinen Pfingstkaffee auftafeln...zur Zeit mag ich einfach nicht. Ach und XXX....bin fertig mit dem Pflanzen . Den großen Rest macht jetzt mein Mann. Er ist der Gießmeister hier. Wie geht es Euch zur Zeit und was macht ihr alle so über Pfingsten?
Rose, da kann einem die Kleine wirklich leid tun. Gut hat sie Dich! Das mit der Osteopathie finde ich super, hilft Ganzheitlich. Dann nix mit GNTM, freu Dich dass der Garten fit ist und lass Dich betüdeln. Einen ganz dicken Herzensknuddler auf dass Du Dich bald besser fühlst.
Dann Ruh dich mal schön aus @Rose72 Hier wird es auch ruhig werden über das Wochenende. Morgen fahre ich zu meinen Eltern und das war es schon mit geplanter Aktivität. Fuß war gestern sehr beleidigt , nachdem der Orthopäde darauf rumgedrückt hat . Aber es gibt Hoffnung auf Besserung , sagt er. Und danach noch Wassergym. Also auch hier Ruhe und Entspannung
Danke Dir liebe Silberlocke. Ich knuddel Dich zurück. Das tut echt gut. GNTM? Was meinst Du damit? Ja, die kleine Maus ist vor allem ein ganz tolles Kind. Meine Osteopathin erzählte mir gestern. Sie wollte Mausi einen Luftballon mitgeben. Mausi meinte darauf hin: Den kann ich doch nicht mitnehmen, hier kommen doch auch noch andere Kinder her und die wollen doch sicher auch damit spielen. ..... Ja, eins passt schon mal, Mausi denkt nicht, wie eine einzelne andere Person, nur an sich. Meine Osteopathin war hin und weg von unserer kleinen.
Lütten gute Besserung für Dich. Ich hoffe Dein Fuß beruhigt sich schnell. Ja, die frühen Vögel halten jetzt mal Ruhe und strecken die Flügel von sich
Danke @Rose72 Seit 2 Jahren hat jeder die Fuß-, Sehnen Probleme auf das Rheuma geschoben. Rheuma Doc ( neu) hatte da Zweifel . Orthopäde sieht es auch so. Und meint selbst nach 2 Jahre ist er zuversichtlich das es alles wieder gut wird. Jetzt erstmal MRT und dann schauen wir weiter
Lütten ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es behoben werden kann und Du dann damit Ruhe bekommst.
Lütten ich drücke da mit, Füße sind immer doof, da wir sie ja täglich brauchen … also Füße hoch und hMoll Stellung Rose, GNTM … germanys next top Model
Bin echt gespannt, soll jetzt doch nochmal ein Versuch mit MTX gestartet werden, die Hoffnung … ihr wisst schon
Mädels, das mit dem ruhig Angehen macht ihr richtig. So, wie es der Körper braucht, wenngleich der Geist mehr vorhätte. Mit manchen Kindesvätern ist nicht gut auszukommen, kenne da Beispiele aus dem Dunstkreis unserer Tochter. Alleinerziehend ist aber auch nicht einfach. Wünsche euch gute Besserung für eure Knochen. Hier bewölkt und warm, ich hochsommerlich gekleidet mit Laptop draußen an der Abarbeitung verschiedenster Dinge. Später Kaffee, ich schick dann mal ein Bild vom Kuchen, ...so für'n Appetit