Guten Abend @stray cat. Heute morgen ging nichts ... und zu wenig Zeit .... wusste aber, dass bestimmt alle ohne mich den Unkastrierten genießen!
Schön zu lesen @Rose72 ! Ja, ist nicht mehr ganz so krass wie heute morgen. Ist eine Mischung aus MB, PSA, Sapho und der Fibro ... und auf der Arbeit andere Aufgaben zur Zeit, die mehr als anstrengend für mich sind.
Jazzlyn, komm wir erholen uns jetzt am Wochenende gemeinsam. Habe noch Platz auf dem Sofa Ich hatte gestern meine 3jährige Enkelin, die noch nicht läuft oder steht. War mit ihr in der Therme und dann haben wir noch neue Hühner für sie gekauft. War alles etwas viel. Ich habe heute Oberarme wie ein Bodybuilder drinnen und die Ellenbogen werden blau....wusste ich aber schon davor. Trotzdem war es schön aber nun liege ich flach. Meine Unterarme kribbeln auch um so mehr....was soll es. Das Wochenende wird es richten. Jazzlyn Dir gute Besserung. Es ist echt Mist, wenn man so viel hat. Denke das Wetter im Moment ist auch nicht optimal. Wohin wandern wir aus ?
Ja genau, mir bekommt die....bitte keine großen Temperaturunterschiede und Salzwasser zur Abrundung des Ganzen
Danke Dir @Rose72 und Dir auch gute und schnelle Besserung! Oh ja ... zuerst auf's Sofa Und dann würde ich mir wenig Wind für's Auswandern wünschen und konstanter Luftdruck
Ich möchte auch mit ! Mir ging es ähnlich wie Jazzlyn . Andere Probleme aber es war auch nicht besonders gut.
Genau so Jazzlyn. Das mit dem Wind ist in manchen warmen Gebieten auch so ein Ding. Wobei mir der dort meist nicht so auf den Keks geht, wie hier. Ich fand immer die Kanaren toll aber Wind haben die auch. Mal überlegen
Moin, erstmal Kaffee …. Wünsche Euch ein erträgliches Wochenende Schon gemein dass Rheuma meistens im Multipack im Angebot ist, kenne das auch.
Guten Morgen zusammen Ich lese gerade das es euch gestern auch nicht gut ging,da war ich nicht alleine Den ganzen Tag dusselug ,knatschig etc. Hab dann Mal nach dem Blutdruck geschaut und das war's Penntuten Druck kein Wunder das oben nix ankam
Ich auch, guten Morgen, die Sonne lacht....da geht der Tag gut los. Im Kreuzbein zwickt es, mal beobachten, sicher vom Bücken plus BS-Vorwölbungen. Geht alles noch.